Heute war in nem Kampfsportcenter Tag der offenen tür und der erste DJ musste weg, also sollte ich übernehmen. Kein problem sagte ich natürlich... also eine ´platte lief noch, da suche ich im koffer nach, was als nächstes kommen sollte... waren allerdings, so viele platten da drin, dass man nicht wie ich es gewohnt bin da einfach die platten bewegen kann, sodass man sie sehen kann ohne gleich alle rauszunehmen ( oder rauszuziehen, waren da festgepresst, könnnt ihr euch garnicht vorstellen
).
Dann , der track schon fast zu ende, ich lege ne andere platte auf plattenspieler nr. 2, war nen reloop 1000MK2 ... suche wie man alles beim Vestax Pmc 5 einstellt usw, weil ich habe durch den kopfhöhrer überhaupt nichts gehört, da der sound so verzerrt war.. leiser gemacht, konnte trotzdem nichts hören, weil die boxen um einiges lauter waren
Naja, ich dachte so ungefähr die Bassdrum gefunden zu haben, und wollte, weil ich keine zeit hatte da was synchron zu kriegen einfach etwas damit scratchen die platte dan laufen lassen. Leider war es nur nicht die Bassdrum
Naja, hat irgendwie niemand so richtig bemerk bzw. es hat niemanden gestört, also suche ich wieder mal ne platte, war schon voll nervös und alles... hatte wieder problem mit dem kopfhörer und dann genau so nen übergang versuch die der DJ davor, also platte schnell zurückdrehen und die andere spielen.... hehe, das lief bei dem reloop nicht so wie geplant und statt crossfader aufzumachen und linefader langsam nach oben zu schieben durfte ich die nadel wieder einfangen, die an den strobopunkten rumgesprungen ist
( war zum glück keine ortofon
) ... naja auch dass hat keiner gemerkt
die nächste platte habe ich dann einfach normal abgepielt, und wollte einfach nur noch weg
Danach wurde ich von dem 2. DJ erlößt
( 15-20 minuten zu spät)