guinness
Mod Emeritus
...wie der default-testton von ableton live.
...wie das Freizeichen beim Telefon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wie der default-testton von ableton live.
weiss nich, ich hab' kein telefon... hab' vor jahren festgestellt, dass geworfene steine besser funktionieren. ugh....wie das Freizeichen beim Telefon.
hast übrigens gut was verpasst... meine erwartungshaltung wurde um ein mehrfaches übertroffen - sehr dankbare crowd, akzeptable PA und supernettes clubpersonal - insgesamt:btw: steht der termin eig. schon fürs date im parkhaus?
ich meine schon. sonst würde meine youtube-nummer auch nicht wirklich funktionieren aber Du kannst es ja messen.entsprechen die +/- % beim pitch dann realen prozentwerten, so dass man in etwa so rechnen könnte: 440hz + 3% =453,2hz
hast übrigens gut was verpasst... meine erwartungshaltung wurde um ein mehrfaches übertroffen - sehr dankbare crowd, akzeptable PA und supernettes clubpersonal - insgesamt:
das hoffe ich stark. allerdings habe ich mich diesmal nur an eine crew rangehängt, und ich möchte sie nicht als "sprungbrett" mißbrauchen. wenn, dann wieder mit den jungswirds denn ein regelmäßiges date werden?
ICH habe mir heute einen leatherman charge tti geholt.
entfätte scheiße sage ich dazu.
ich denke, dass ich bis heute nacht meine wohnung einmal komplett auseinander und wieder zugeschraubt habe.