Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne, ich bezeichne lazØr lübeck als hohen norden.Hm, wenn du Aachen als hohen Norden bezeichnest....
hab' ich zugegebenermaßen nie angefasst (sollte ich vielleicht tun, damit ich das, was ich sagen will, besser in worte fassen kann)tjoar, hab grad außer bücherei folgende lektüre innen fingern:
Axel Kemper - Jazz & Pop Harmonielehre
Dachs-Söhner - Harmonielehre Teil 1 & 2
mixedinkey wäre ein beispiel. die software ermitteltdie grundtonart und schreibt sie in den ID3tag bzw. auch in den dateinamen. den ganzen kram mit dem harmoniezirkel kannst Du Dir auf deren seite durchlesen...was für tools?
kann den key-tag auslesen. reicht der unterschied zu TSP ist, dass letzteres zusätzlich den key unabhängig vom tempo verändern kann - d.h. damit ist man flexibler.bin einer von der halbdigitalen fraktion...(serato)
wenn Du den keylock benutzt, kannst Du beim mixen von der originaltonlage ausgehen.oder meinste nur den "pitchlock" (gleichbleibende tonhöhe beim pitchen)?
öh? das kann ich nicht sagen... ich arbeite spontan.machste dann nur dur oder moll sets? oder übern quintenzirkel von der moll in die durtonart?
och, da gibt's x techniken. es muss ja nicht die gleiche tonart sein, nur eine passendedenn dann isses doch bei einer begrenzten menge von tracks (zb.: die neuen sachen aus dem letzten halben jahr oder so) relativ schwer die zu mixen...
außer man pitcht alle in die richtigen tonarten...
keins...wie viel herz hatte noch mal das kleine c
würd mich freuen! der termin ist noch nicht fix (aber es wird mit großer wahrscheinlichkeit ein samstag, kein freitag), sonst wär' die seite längst upgedated... ich sag' bescheid, wenn Du willst.steht der termin eig. schon fürs date im parkhaus? denn wenns nich der 2. freitag des monats ist, könnte ich wahrscheinlich n auto vollbekommen, man muss die musik ja supporten und es is kürzer als bis nach hamburg
keins...
EDITH: aber allgemein haben die klaviertöne doch bestimmte hertzzahlen, die je nach stimmlage identisch sind.
...wie der default-testton von ableton live.naja. ein 440hz sinuston klingt so