Disskussionsthread über Neuerscheinungen 2009!

• Ersteller Rheumakai
  • Erstellt am
Blick auf die neuen STERLING by Musicman Sachen gefällig....

Bitteschön...

[
oder....

Fender Steve Bailey 6-Saiter

Bin sehr gespannt darauf.
Ein 6 String Jazz von Fender, mal sehen wo er vom Preissegment her liegt.

Der Ibanez ist wirklich geil. Antesten!

Epiphone bringt eine Thunderbird Pro-Serie raus.

N_TBirdProIntro1.jpg

Seh ich das richtig, dass es den Epi wieder als 5-Saiter gibt??? ggf. hol ich mir einen als Zweitbass zu meinem Gibson 5er... :screwy: GAS ist wieder da....

Hast du auf den Link geklickt?

http://www.epiphone.com/news.asp?NewsID=1412 schrieb:
Building upon the long-term success of the Thunderbird bass, Epiphone introduces the NEW professional series Thunderbird PRO's. Available in both 4 and 5 string versions, [...]

Ich finde den Schwarzen recht schick, aber erst einmal antesten. Wenn die Kopflastigkeit okay ist, gibt es bei mir auch ein GAS-Problem.

Achtung Träumer ... ;)
Die Epiphone Pro(fessional) Thunderbird Bässe dürften deutlich teurer sein als die "normalen" Thunderbird Bässe! Sie haben nicht umsonst ein anderes Epiphone Logo.
Ich nehme mal an, dass sie um die 1000 Euro kosten werden? Mag aber sein, dass sie etwas billiger sind als die Elitist Serie???

Gruß
Andreas

Achtung Träumer ... ;)
Die Epiphone Pro(fessional) Thunderbird Bässe dürften deutlich teurer sein als die "normalen" Thunderbird Bässe! Sie haben nicht umsonst ein anderes Epiphone Logo.
Ich nehme mal an, dass sie um die 1000 Euro kosten werden?
Dann könnte man sich ja beinahe gleich einen Gibson T-Bird zulegen, ob das Epiphone nicht bedacht hat? ;)

Die wichtigste Neuerscheinung 2009 ist für mich die neue Standard Precision Serie aus Mexico in (endlich) tollen Farben und Ahorn Griffbrett.

92731d1231852478-disskussionsthread-ber-neuerscheinungen-2009-x1.jpg

92732d1231852488-disskussionsthread-ber-neuerscheinungen-2009-x2.jpg

Anhänge

• x1.jpg
    x1.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 382
  • x2.jpg
    x2.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 427
Man müsste eine Goldeselzucht betreiben... ;)

Mich interessieren die neue SKC Bässe die bald kommen. Ich glaube im März bin aber nicht ganz sicher.

Die wichtigste Neuerscheinung 2009 ist für mich die neue Standard Precision Serie aus Mexico in (endlich) tollen Farben und Ahorn Griffbrett.

Stimmt, hier freue ich mich auch schon auf einen ersten Test. Hoffentlich gibts die bald mal in der Gegend....