The Main Event
Registrierter Benutzer
Warum hast du bei Bass&Vocals den FXPansion FreeComp genonmmen und bei den Gitarren den T-Rack Compressor? Was sind da die Auswahlkriterien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Färbt der Classic viel? Klingt nämlich interessant.
Den Classic bekommst du übrigens bei IK multimedia für Lau. Wenn du einen Account dort hast, kannst du T-Racks in der ganz kleinen Sparversion runterladen. for free!. Da ist der Classic EQ, das Metering so wie der Chainer. Ein Downloadlink ist in deinem Account zu finden.Färbt der Classic viel? Klingt nämlich interessant.
Wobei man beim Kauf von der ganz großen T-Racks Version meines erachtens besser weg kommt, als sich über den Custom Shop einzelne Module zu kaufen.Jepp, und wenn man die Free hat, dann juckts es irgendwann zum Kauf von mehr
Ich würde noch vorschalgen das der User Preci55ion ein Status zu bekommen hier im forum für seine Tutorial.Danke
Ja, unbedingt! Warum ist das eigentlich nicht schon längst passiert?
De facto läuft es so ab, dass User Titel-Anwärter vorschlagen können, allerdings nicht öffentlich per Akklamation, sondern bei einem Mod ihres Vertrauens, und zwar unter Nennung einer ausreichenden Zahl von Beispiel-Beiträgen und mit einer plausiblen Begründung. Anders geht das nicht.
Wobei man beim Kauf von der ganz großen T-Racks Version meines erachtens besser weg kommt, als sich über den Custom Shop einzelne Module zu kaufen.
Oder so wie ich auf ein Total Bundle für 260€ warten. Die haben ja so oft Angebote.
Also nie