Gast 2863
Gesperrter Benutzer
Die ist echt fein, hat ja auch reichlich tolle Bewertungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine neuer Italo Pop Künstlername
und dazu der silberne Anzug, da krieg ich GAS Leute
Die ist echt fein, hat ja auch reichlich tolle Bewertungen.
Ok OK,
aber es war nicht OT, weil selten ist das Ding. Und GAS gestaltet sich bei jedem anders, mich reizt jetzt nicht die x-te Standard Axt.
Und von Geschlechtsteilen hab ich nie was gesagt, das kam mir gar nicht in den Sinn
Sowas könnt ich aber tatsächlich brauchen, und ich finde diese auch echt gelungen , nicht so protzig
Ja, die gefällt mir auch,....fand ich ein paar Hamer Modelle sehr gut........Die Diablo in nachstehender Farbe
Na, hab ja ne richtich jute verlinkt.ich mag Strats ja schon, aber so richtig warm werd ich da nicht.
Hab aber bisher noch keine richtig gute gespielt.
Weise EntscheidungWie dem auch sei, habe ich die Brücke mitlerweile gegen eine von ABM getauscht. Durch den Verkauf dieser Brücke habe ich der Klampfe ein komplett neues Elektronik-Setup samt Schlagbrett spendieren können ohne was zu bezahlen.
Wo gibt es die zu kaufen?gestaggerte Vintage Tuner zu verwenden.
Weise Entscheidung
Wo gibt es die zu kaufen?
Als ich mit Gitarrespielen anfing fand ich ein paar Hamer Modelle sehr gut (PRS war auch ein Traum.)
Ja, die gefällt mir auch,
aber bei 'Hamer', zumindest um die 90er muß man aufpassen, wg. der Qualität (Serienstreuung).
Na, hab ja ne richtich jute verlinkt.
Noch eine für mich großartige, vergessene Gitarre:
Fender Esprit aka Robben Ford Modell
Fenders Versuch, in Gibson Gefilden zu fischen -
...
Dann eben meine Unerreichbare bis jetzt:
https://www.thomann.de/de/fender_eri...origin=boost&gclid=CNuDldDG9sQCFevItAodpWMAiA
Einen weiteren Versuch gab es später (soweit ich das nachvollziehen kann, so ca. 2003 bis 2006) auch wieder:
Fender Stratosonic:
Anhang anzeigen 420310
P.S. falls jemand eine übrig hat, gerne mal melden...
Moin!
Das Ding ist ja auch bei mir komplett unbemerkt vorbei gezogen. Geiles Teil! Weist du zufällig mehr über die Bridge? Die sieht ja echt smooth aus:
Das sind dann die Teile, die man hofft einzeln kaufen zu können. Zwar landet das bei mir oft in der Schublade, aber wenn man dann etwas baut, freut mich sich sowas schon zu haben.
Ich glaube Yamaha nannte das Fretwave Tuning System.
Im Prinzip soll der Ansatz die Nachteile der "herkömmlichen" Gitarrenstimmung kompensieren, hier eben nur auf g und H-SAite in den tieferen Registern angewendet.
Bekannter sind vielleicht Fanned Frets von Dingwall oder Strandberg.