Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich das falsch oder läuft der Jammerhaken zwischen den Saiten ???
Wenn Du Ossi-Chic suchst, versuch 'ne Ural 650 zu bekommen, davon wurden über 150.000 gebaut...
.
...mh, wie viele sowjetische Gitarristen mag es denn gegeben haben?bedeutet aber, dass einer von 2000 Sowjetbürgern eine hatte.
http://www.ebay.de/itm/JOLANA-STAR-...312722?hash=item2812376792:g:RckAAOSw~OVWw4v6Ich suche seit Jahren eine bezahlbare Jolana StarIX, in gutem Zustand
wer "der" ?Der hat 2 davon....
... da spricht der wagemutige Jäger ... gerade solche Ossi-Teile kriegt man nun mal hauptsächlich aus Gebieten, in denen sie ursprünglich vermarktet wurden. Mit Paypal ist das auch kein so schrecklich großes Risiko. (doppelt drin== Festpreis soll hypen, Auktion soll dann in diese Richtung gehen und suggerrieren, alles, was unter dem Festpreis bleibt sei "günstig", alter Ihhhbäh-Trick)Nee nee nee, 5 Bewertungen, Ukraine, doppelt drin..
... das ist allerdings ein tatsächlich unschlagbares ArgumentAußerdem habe ich sie noch nie in rot gesehen, in der DDR gab's nur blaue.
wow, wie sie die Rellogs wohl nachbilden? Die Dinger sind wirklich klasse Dreckschleudern im P90-Stil ....Cool ist ja: Eastwood schreckt nicht mal vor 60er DDR-Designs zurück!
... äh, bei Ukrainern (und anderen Ethnien aus dem Reich des Bösen) ist man ja schnell geneigt, jede Gemeinheit zu vermuten, aber, ich glaube, du irrst, das zweite ist ein BassEine zum Festpreis und eine zur Auktion ( andere Artikel des Verkäufers)
wow, wie sie die Rellogs wohl nachbilden? Die Dinger sind wirklich klasse Dreckschleudern im P90-Stil ....
The body shape is what interests us here, so the Eastwood Marma will keep this look but modern upgrades include a pair of Chrome P-90's and a vastly improved Jazzmaster style tremolo with adjustable roller bridge. Solid body 24 3/4" scale, bolt-on neck.
.. seufz, ja, vereinfachte Kopie als Optikhäppchen, war ja klar ......falls du die Pickups meinst: Sie bauen P90 mit Chromkappen rein!
....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
... äh, bei Ukrainern (und anderen Ethnien aus dem Reich des Bösen) ist man ja schnell geneigt, jede Gemeinheit zu vermuten, aber, ich glaube, du irrst, das zweite ist ein Bass