G
Gast135298
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.19
- Kekse
- 2.282
Schnell noch 'nen "Screamin' Blues" organisieren. Die beiden sind zusammen ein unschlagbares Team ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit einiger Zeit ist das hier mein Wohnzimmer-Amp bzw. dessen Simulation:
Heb ihn dir bis zur Rente auf, dann sind alle Anderen längst kaputt oder schon in festen Händen. Der Preis wird ins Unermessliche steigen.Hab auch noch einen hier rumfliegen den ich nicht brauche
...und der nächste:
Bad Monkey für 49 Euro.
Gestern ging bei Ebay einer für 52 Euro weg...
http://www.ebay.de/itm/Digitech-BAD...403000?hash=item33ad742878:g:vSoAAOSwp5JWWZU5
Heb ihn dir bis zur Rente auf, dann sind alle Anderen längst kaputt oder schon in festen Händen. Der Preis wird ins Unermessliche steigen.
Doch, sogar noch mehr als das. Gestern ging bei Ebay einer für 52 Euro weg...
Haben sie gemerkt, dass es der Mörderrenner ist und draufgeschlagen?
Da schlägt der schwache Euro inzwischen voll durch.Wenn man diese ganze Preisentwicklung mal sieht, das ist schon fast Besorgnis erregend.
Den kenne ich noch nicht, aber ihm fehlen eben die getrennten Regler für Höhen und Bässe, die ich beim Monkey so praktisch finde.Hier, meiner Meinung nach einer der besten TS-Klone.
Hat nur keinen Amp-Ausgang wie der Bad Monkey, aber den hat der original TS ja auch nicht: