Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
Will den Bad Monkey auch nicht schlechter machen, als er ist. Für den Preis ein absolut guter Deal.
; )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Will den Bad Monkey auch nicht schlechter machen, als er ist. Für den Preis ein absolut guter Deal.
Ich finde nur, dass er etwas übertrieben gehypt wird nach dem Motto "die ganzen teueren Dinger sind auch nicht besser, weil eh alles das gleiche".
Wenn sie ihre Einsteigerserie komplett einstampfen wollen, könnte das ein Griff ins Klo werden
im Netz ganz gut wegkommen, ... klar das Design ist arg 'Boutique' und hat so wenig mit dem 'BOSS-Klon'-Design der alten Einsteiger- und Hardwire Pedale zu tun, aber wenn der Inhalt (Sound) stimmt, kann Digitech ja auf neue Käuferschichten hoffen. Für Boutique-Käufer sind die neuen Pedale preislich ja echte Schnäppchen.Polara, Obscura, Ventura
Der Bad Monkey ist mein erstes Pedal von Digitech. Zwei weitere, teurere folgten, weil ich damit sehr zufrieden bin.Wenn sie ihre Einsteigerserie komplett einstampfen wollen, könnte das ein Griff ins Klo werden.
Heftig. Ist das Bad Monkey denn wirklich so überragend? Verzerrer mit Amp-Simulation bekommt man zu diesem Preis doch auch von anderen Herstellern wie z.B. Joyo/Harley Benton, die sind auch ziemlich gut.
Nicht übel. Vielleicht sollte man sich doch noch ein paar davon auf Lager legen, so lange noch von manchen Händlern Restbestände billig verkauft werden.Hier eine Ebay-Auktion.
Im Moment ist das Pedal schon bei 52€.
Absolut irre.
Das Ding ist gut und macht das, was ich will, ist aber jetzt nichts wirklich Besonderes. Praktisch sind eben die getrennten Regler für Höhen und Bass. Der Ausgang mit Speakersim kann einem den Arsch retten, wenn man keinen Backup Amp hat und der einzige Amp nicht will.Ist das Bad Monkey denn wirklich so überragend?
Auch wenn dir der Klang nicht gefallen sollte, ist es in Kürze vielleicht viel mehr wert.Ich denke, es war keine schlechte Entscheidung.