I
Ingo Ladiges
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.11.15
- Kekse
- 2.770
Kinderkacke.
...
Über dinge mit denen man absolut keine erfahrung hat soll man auch nicht schreiben. Gilt auch für DICH! Weißt du wie oft ich bei Thomann schon Soundkarten und dergleichen zurückgeschickt habe?! Überall die Treiber CD's und die Software verständlicherweise geöffnet. Das Eleven Rack ist da nichts anderes. Jetzt schreibe ich dir was Sache ist und sicherheitshalber noch E-Mail Rücksprache direkt mit dem Shop halten kannst damit du bedenkenlos einkaufen und testen kannst und du verhälst dich hier wie ein Affe.
Aha,Affe,klar.....komisch nur : die entsprechende Wortwahl hast aber wohl eher Du.
Merkst Du eigentlich,wie peinlich Du Dich hier benimmst ?
Aber wenn man Deine Kommentare liest,wundert einen nichts mehr.
Beispiel ??
"... Ich spreche das aus was sich viele bestimmt denken: Klartext, du Fanboy ich bitte dich freundlichst den Kopf einzuschalten bevor du was schreibst und jetzt einfach mal die Fresse zu halten."
...da sollte vielleicht jemand anderer mal vorher überlegen,z.B. was seine Wortwahl angeht oder das Recht auf freie Meinungsäusserung - und dann lieber selbst was halten....
Hallo MODs : schaut doch bitte mal hin !! Wie war das mit dem freundlichen Umgang miteinander ?
Wenn Du gute Erfahrungen mit dem Rücksenden geöffneter Software hast - ist doch klasse.
Ich habe auch schon viel zurückgeschickt und bei Thomann nie Probleme gehabt.
Aber wenn Du uns was mitteilen möchtest und es nur mit Beleidigungen hinbekommst ist das schon arm.
PS : zur nicht vorhandenen Erfahrung : ich habe mal Verkäufer und EH-Kaufmann gelernt,bin also nicht ganz so ahnungslos,wie Du es darstellst.
Schönen Gruss
Ingo
Zuletzt bearbeitet: