EPROM UnO - FCB1010 Behringer 1.0.4 UPDATE UPGRADE
ebay 9,65€ mit Versand aus Frankreich, kam recht schnell an
Sind aber im Moment wohl keine mehr Verfügbar, denke aber das der bald nachbrennt, da er auch andere EPROMs anbietet.
Ist klar das die Entwicklung oder Support eines bestehenden Gerätes irgendwann eingestellt wird.
Habe mich evtl. unklar ausgedrückt.
Eben bei AxeFX gibt es ein Ultra und ein 2er. Wird also das Konzept fortgeführt und weiter entwickelt und verbessert.....
So wie es bei AVID aussieht wird es aber bei dem einen ER bleiben und gut is.
Wäre halt toll für die Zukunft in dem Preis/Leistungsbereich weitere Geräte mit dem Konzept mit eben weiterentwickelter Hardware und Modellen erwarten zu können.
Ich finde das Konzept halt sehr gut da das ER gut klingt und einfach und intuitiv auch ohne Software bedienbar ist und gleichzeit ein Recording Interface ist.
Klar kann ich mit ein Axe Modell zulegen wegen dem Sound oder den Möglichkeiten.
Oder nen Kemper wenn ich Profiling haben will.
Aber ist eine Frage des Geldes und auch der Abwägung ob ich im Proberaum oder auf der Bühne dann wirklich das Nonplusultra brauche
und eben dann in Kauf nehmen muss mal nicht schnell mit nem Drehregler was korrigieren zu können bei Bedarf, wie bei nem physichen Amp.
Oder man muss sich wenn man was neuers haben will in das Konzept und Bedienung eines anderen Herstellers einarbeiten.
Evtl. so als Vergleich das der neue MAC besser ist von der Hardware und Software als der gerade noch genutze Windows PC und dann noch ne Linux Kiste von nem 3. Hersteller als Alternative vorhanden ist die auch gut oder besser wäre
und man muss mich jedes mal neu einarbeiten wenn man was neueres oder besseres bzw. weiter entwickeltes Gerät haben will weil das ursprünglich gekaufte System und die Hardware nicht mehr weiterentwickelt wird.
So grob das meine ich.
Ich schrub ja auch das es "schade" ist und nicht das es unter aller Sau und unzumutbar ist
, das es so ist wie es ist (sehr viele "ist" ne
)