...das wäre ja prima! So hatte ich es auch gemacht, aber im Display kam dann sowas wie WahWah "on" beim "Gas geben" und beim Durchtreten dann WahWah "bypass" usw.. Was könnte ich falsch machen? Bzw. was würde im Display wenn es funtkioniert?? DAAANKE!
---------- Post hinzugefügt um 21:48:23 ---------- Letzter Beitrag war um 21:19:14 ----------
...habs gerade nochmal getestet: wenn ich CC auf 43 angebe, wird das Wah eingeschaltet, aber wenn ich den Wert 04 angebe, DANN "WahWaht" es. Dann ist ja alles gut, ausser das ich natürlich so nicht in jeder Situation auf das Pedal latschen kann, und dann ein Wah zur Verfügung habe. Ich kann nur Programme mit Wah festlegen, und welche ohne. Das habe ich aber schon richtig verstanden?? Bin etwas verwöhnt von diesen Morleys (Steve Vai II), einfach Fuß drauf und fettisch...! Na denn danke und schönen Abend!
---------- Post hinzugefügt um 22:40:34 ---------- Letzter Beitrag war um 21:48:23 ----------
...O.K., und für die die es interessiert, ich denke ich mache das folgendermaßen:
Pedal 1: Wah "on"
Pedal 2: Wah
So kann ich das auf jedem Programm einstellen, dann habe ich immer ein Wah! Volume-Pedal hatte ich eh noch nie, und komme daher auch ohne aus.
Vieleicht noch eine Frage: kann man Sounds auf einen anderen Programmplatz kopieren?
Ich muss mal was dazu sagen: habe das eleven rack jetzt seit 2 Wochen und bin ziemlich begeistert. Nachdem ich genau 20 Jahre nur Röhre gespielt habe, habe ich endlich den Schritt zu dieser "Technologie" gewagt, und bin echt überzeugt! Haben eine ziemlich gute PA im Probenraum, und ich spiele jetzt nur noch da drüber: einfacher gehts nicht. Und jetzt bin ich halt dabei meine Prüllen um dieses 11R drumherum umzustellen. Wer immer noch auf reine Röhre steht, kann ja mal bei kalaydo oder eBay Kleinanzeigen "exef" bei Suche eingeben. Da kann man dann meine kompletten Gitarrenklamotten von "gestern" kaufen. Viel Spass noch und danke fürs zuhören...