Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allgemein gesagt. Ein Vergleich zum Schmidt wäre wohl unfair, wenn der so gut clean kann.
Oft war zu lesen, dass der Einstein clean nicht so gut ist, zu steril und billig klingt, wie auch der Mode 2.
Allgemein gesagt. Ein Vergleich zum Schmidt wäre wohl unfair, wenn der so gut clean kann.
Oft war zu lesen, dass der Einstein clean nicht so gut ist, zu steril und billig klingt, wie auch der Mode 2.
Ich mag den lead Channel des Peavey sehr gern, ich spiele aber zuhause auch Musik mit deutlich weniger gain.
Da ich mir nicht noch einen Amp zum Peavey dazustellen möchte, will ich meine Amps verkaufen und mich neu ausstatten.
Mein Blick fiel auf den Diezel D-Moll.
Wie ist eure Erfahrung mit dem Amp, was Musik auch abseits von Highgain betrifft? Meint ihr der ist dafür geeignet, oder habt ihr Alternativen für mich?
Mit jeder beliebigen Midi-Fußleiste kannst Du den Herbert steuern. Allerdings nur auf "fertiger Preset-Basis". Dh. #1 = ch1 + Master1, #2 = ch2 Master1 + Midcut, #3 = ch2 + Master2 + Loop usw... Du kannst also nicht nach Lust und Laune Master, Midcut, Mute und/oder Loop zu oder abschalten, sondern erstellst fertige Szenarien am Amp welche Du mit dem jeweiligen Preset (#1 bis #127) abrufst.
Schick´ doch eine Mail an Peter, ob die MK 1 wirklich nicht mit den neueren HS7 funktionieren. Soweit ich weis hat der MK1 einen XLR Eingang für den Footswitch und keine Klinkenbuchse -d.h. eventuell ist nur ein Adapter nötig...
LG
Das kann nicht sein. Meiner ist der 420ste und den habe ich direkt bei Peter gekauft und auf Nachfrage hat er damals gesagt es wär´ ein "neuer" also MK2. Außerdem glaube ich mich zu erinnern, das Peter im Rig Talk mal was von nur ~250 MK1 gesagt hat...Vom MK I Herbert gibt es die meisten Stück die gebaut wurden, weit weit über 1000.