hack_meck
Lounge .&. Backstage
Uuuuuuund
NAMM Thread lesen !!!!
https://www.musiker-board.de/threads/namm-2019-edition-lonesome-rider.687733/page-5#post-8732916
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uuuuuuund
mit nichten nie nicht! Der Rotzlöffel passt wie der Arsch auf den Topf meiner Band. Mein Herbert steht seit Mai 2017 praktisch ungespielt in meinem Musikzimmer.Willst du jetzt deinen big Max loswerden?
Bezüglich dem midischaltbaren +/- Switch vom Kanal 2: da es beim MK3 möglich ist, hat jemand eine Idee ob sich dieses Feature auch nachträglich beim MK2 implementieren lässt?
@Bato hat das selbst gemacht afaik.
Als ich das letzte mal mit Peter gesprochen habe, hat er bestimmt drei mal gefragt, ob ich mit dem BigMaX zufrieden bin, scheinbar geht er wohl nicht so gut wie erhofft (ist allerdings nur eine Vermutung von mir). Kann ich überhaupt nicht verstehen -was ein geiler Amp! Spielt das Scheißerle mal an! Echt jetzt...
Und nein, ich bekomme nix für diese Zeilen!
Genau. Leider greift Peter mMn immer leicht am aktuellen Markt vorbei. Kleine Amps sind derzeit gefragt, aber 1 Kanaler sind dann schon wieder eher speziell und so klein ist der BigMax auch nicht. Der Lil Fokker war vermutlich einfach zu groß dimensioniert und auch die neueste VHX Spielzeug ist zwar in interessantes Konzept, aber in meinen Augen nicht Fisch und nicht Fleisch und daher auch wieder zu speziell um große Absatzzahlen zu erzielen.Das gleiche war doch beim Schmidt und Lil Fokker. Super Amps und haben sich kaum verkauft.