Hallo!
Auch wenn hier sicherlich alle viel mehr an den neuen Kreationen aus dem Hause Diezel interessiert sind, wollte ich einfach mal kundtun, dass ich mittlerweile auch "Diezel User" bin. Ich habe mir einen gebrauchten Einstein mit der tubelit-Modifikation zugelegt. Klanglich wurde er im Auftrag des Vorbesitzers von Bierschinken ein bisschen in Richtung "britisch" überarbeitet. Vor dem Kauf hatte ich den Einstein eines guten Freundes ausgiebig probegespielt - Unterschiede sind da. Anfangs habe ich noch ein bisschen gehadert und über Rückbau der Modifikation nachgedacht, aber mittlerweile habe ich meine Settings und bin total glücklich mit dem Amp.
Bei den aktuellen Gebrauchtpreisen halte ich das Preis-Leistungs-Verhältnis für überragend, erst Recht wenn der Amp durch die tubelit-Modifikation mit vier Grundsounds nutzbar ist.
Ich bereue keinen einzigen Verkauf, den ich für diesen Amp getätigt habe. Ich habe ihn immerhin schon seit Mitte April, also nur noch späte Honeymoon-Phase - aber aktuell würde ich sagen, der steht erst nach meinem Ableben wieder zum Verkauf ;-)
Ich spiele ihn über eine uralte gerade 4x12er-Engl-Box, die damals noch rearloaded mit abschraubbarer Rückwand und Stoff als Frontbespannung gebaut waren. Ein bleischwerer Panzer, aber eine überragende Box, die einfach sehr gut zu diesem Amp passt.