Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mich von meinen beiden Diezels getrennt. Zu viele Röhren-Issues. Sorry...Hallo zusammen,
ich besitze den D-Moll seit ca. 1 Jahr. Gestern bei der Probe hat er, als wir loslegen wollten auf einmal ein seltsames „brrrzzzzlllln“ von sich gegeben, wenn man das Volumen bei der Gitarre aufgedreht hat (egal welcher Kanal am amp 1,2 oder 3). Bei abgedrehter Gitte war nichts.
Die Lautstärke des Geräuschs war nicht überall im Raum gleich, aber immer vorhanden. Habe andere Kabel/Gitarre/Steckdose/Box versucht – alles abgehängt und auch nur mit Amp/Box/Gitarre (ohne Effekte), selbes Ergebnis. Klingt so wie wenn man in der Nähe von einer Überlandleitung stehst, also nach Strom…
Habt ihr ne Idee was dahinter stecken kann? Die Röhren leuchten alle gleich hell… somit wär mir da nichts aufgefallen aber das muss nichts heissen – bin technisch nicht wirklich versiert. Wäre für alle Tipps dankbar.
da habt ihr sooo recht. Habe eben den Amp abgebaut und meinen Ersatz angeschlossen. Aufgedreht und es kam das selbe Geräusch. D-Moll geschnappt, samt Box und Gitte und ab in die Wohnung. Angeschlossen - wunderbar - wie eh und je. Es liegt/lag also rein am Stromnetz im Proberaum - unglaublich, was bin ich froh. Danke euch trotzdem für die rasche Hilfe... \m/
Glückwunsch @mosher ! Ich denke du wirst den Schritt nicht bereuen.
ist das der Herbert der zufällig aus Pasing kommt?
Haste das Angebot vom Triple rectifier also doch nicht wahrgenommen?