BirdGuy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.24
- Kekse
- 87.687
Ist schon klar das es nicht einfach ist, aber ne Bogner mit 2 V30 und g12t 75 haut ja auch sehr gut hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das hab ich beim Antesten im Laden auch immer gedacht, da kam er immer sehr Höhenreich rüber. Aber unser Proberaum schluckt auch viel. Muss wohl irgendwann doch mal ein Diezel cab her. Wär aber mal interessant welche Boxen ihr in Kombi mit dem Eini gut gefunden habt. Ich kann bis jtzt sagen, das Randall und Labogas echt gut mit ihm passen.
Sehr interessante Frage. Ich fahnde derzeit nach der passenden Box für meinen Einstein. Mit meiner 1960A verträgt er sich (wie eigentlich alle anderen Amps auch) zwar gut aber der Amp kann mehr. Habe ich bei diversen Konzerten mit anderen Boxen schon gehört. Mit ner Engl Box oder einer Randall klingt er ziemlich geil. Hatte ihn neulich an einer Mesa. Das ging gar nicht. Ich habe keine extremen Einstellungen, weder bei Klang noch bei Lautstärke oder Presence aber das klang zu meiner Überraschung kratzig. Hab bei Mesa aber schon öfter die Erfahrung gemacht, das die nicht mit jedem Amp können. Mal schauen ob irgendwo eine Diezel FL rumsteht zum testen - in weniger als 500 km Entfernung. Schlecht ist die bestimmt nicht aber 1200 Euronen gebe ich nicht auf Verdacht aus.
Ich dachte auch erst das dem Einstein Höhen fehlen aber das ist eine akkustische Täuschung. Im Bandsound setzt sich das Ding immer durch, egal was, wie laut gespielt wird. Der klingt halt etwas düster.
Bist du dir da sicher? Im direkten Vergleich fand ich die Frontloaded am Herbert besser, im Gegensatz zum Einstein, der mir an der Rearloaded besser gefiel. Das etwas "loose" Feeling kam dann mit dem Midcut. Kanal 2- und Midcut= Perfekter RocksoundIch nehm auch eine!
Mal schauen ob irgendwo eine Diezel FL rumsteht zum testen - in weniger als 500 km Entfernung.
Bist du dir da sicher? Im direkten Vergleich fand ich die Frontloaded am Herbert besser, im Gegensatz zum Einstein, der mir an der Rearloaded besser gefiel. Das etwas "loose" Feeling kam dann mit dem Midcut. Kanal 2- und Midcut= Perfekter Rocksound