Ottochilli
Registrierter Benutzer
Aber ottochilli wenn du schreibst, dass es Blödsinn ist nen diezel zu kaufen, dann kannst du auch erwarten, dass einige user, hier bestreiten wollen blöd zu sein auch wenn sie ein einstein gekauft haben... Also, wenn BF79 schreibt, dass er sich bewusst für den Einstein entschieden hat, hat das nix damit zu tun, dass er sich von deinem review "persönlich getroffen fühlt".
Zu meiner Meinung über den einstein will ich jetzt nichts sagen, aber manche deiner Argumente und Vergleiche sind schlicht sinnlos/treffen nicht zu. Klar versteh ich, nach ner Zeit haste gemerkt, doch nich so mein ding. Deinen Frust haste wohl auch hier raus gelassen. Aber er hätte sich zum größten Teil durch genaueres Informieren und antesten vermeiden lassen können.
Eine frage hät ich au noch, welche Box hast du benutzt?
Hää? Habe ich gesagt, Diezel-User sind blöd, weil sie sich den Amp gekauft hätte? Ich habe gesagt, dass es m.E. blödsinnig ist, sich einen Amp zu kaufen, den man gleich wieder modden muss.
Du bist ungefähr der 3. oder 4. der mir vorhält, ich hätte den Amp erstmal testen müssen/können. Dazu sage ich nichts mehr. Lies doch einfach bitte meine anderen Replies.
Ich habe auch nicht argumentiert. Argumentieren heißt, jemand überzeugen wollen. Ich will nicht überzeugen. Ich habe kein Bedürfnis zu missionieren oder zu bekehren. Ich habe nur einen subjektiven Review geschrieben. Ich habe meine Gründe genannt, warum ich den Amp nicht mag. Es geht um meine Bewertung des Amps. Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen. Ich hatte auch nicht Bock Frust abzulassen. Allerdings kommt hier bei mir jetzt eine Menge Frust auf, weil ich nicht verstehen kann, was mir hier immer unterstellt wird.
Ich ändere meine Meinung: Kauft diesen Amp und werdet glücklich, falls Ihr es noch nicht seid. Dieser Amp ist phantastisch!!!!Ich dachte hier könnte jeder seine Meinung sagen.