am_i_jesus?
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.05.09
- Kekse
- 557
dass ich nicht weiß, was hier überhaupt spam ist, zB. spam definiert ja jeder anders, wie wir schon rausgefunden haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
am_i_jesus? schrieb:ich wollte nur nochmal schreiben, dass ich mich auch ausschließe. wenn ein mod sowas schreibt, ist es wieder das selbe problem: einer sagt es, aber gilt das jetzt? wenns eine offizielle richtlinie gäbe, wäre das problem weg. postet sowas, wer sich dann nicht dran hält, wird verwarnt/gesperrt/gebannt. wenn ihr das macht bin ich auf eurer seite, wenn nicht, gibts keine offiziellen regeln (es ist nicht mal festgelegt, was genau spam überhaupt ist), nach denen man sich richten könnte. sicher, die forum-regeln, aber dass die nicht immer eindeutig sind, müssten wir beide am besten wissen.
zu den grundlosen streiterein: du musst zugeben, dass du auch nicht immer ein lämmchen warst, besonders vor deiner zeit als mod warst du ganz gut im austeilen, soweit ich das in erinnerung hab.
nochmal: macht so einen thread auf, die vergangenheit hat gezeigt, dass es wirkt (metal-forum nicht runterkommen lassen und hoss' thread in der plauderecke)
TelosNox schrieb:Also ich finde, das Schlimmste im Board, sind die ständigen Spams (z.b. "Da stimme ich voll zu" sagt zwar was zum Thema aus, ist aber nur Spam). Wenn man manche Dinge einfach mal auf sich beruhen läßt (manche müssen z.b. unbedingt eine Korrektur eines Rechtschreibfehlers posten), nicht so Postinggeil daherkommt (warum werden Postings überhaupt gezählt?) und einfach mal die Klappe hält, wenn man nicht sachlich zum Thema Stellung beziehen kann, dann verbessert sich das Klima im Board ungemein.
Definiere mal Moral oder gute Manieren. Irgendwie bildet sich halt ein Konsens und gewisse Normen. Die sind dann aber auch nicht fix sondern verändern sich im laufe der Zeit mal in die eine oder andere Richtung. Hrgh, bin auch blos Ingenieur und kein Soziologe...am_i_jesus? schrieb:dass ich nicht weiß, was hier überhaupt spam ist, zB. spam definiert ja jeder anders, wie wir schon rausgefunden haben
Habe ich doch längst zugegeben.am_i_jesus? schrieb:zu den grundlosen streiterein: du musst zugeben, dass du auch nicht immer ein lämmchen warst, besonders vor deiner zeit als mod warst du ganz gut im austeilen, soweit ich das in erinnerung hab.
Ray schrieb:Leute Leute, redet doch mal wieder über Gitarren
Phili schrieb:Vielleicht könntet ihr ja auch selbst mal einen vernünftigen Thread aufmachen (vllt. auch, ohne dass dort mal jemand eingreifen muss ), in dem ihr untereinander diskutiert, wie man das Board im Punkto Spam und ähnlichen Dingen verbessern kann.
Deine Unkenrufe bringen aber jetzt auch nichts voran.eep schrieb:Ich sehs schon kommen...der wird wieder im falschen Forum aufgemacht, und schon müssen mods wieder eingreifen...
gruss
eep
InfiniteDream666 schrieb:Mir gehen diese unsinnigen Beiträge auf den Sack, das Board hier, ist wirklich super, und ich lese mir auch gerne vieles durch, aber diese unsinnigen Beiträge von einigen, machen es nur noch unübersichtlicher und mindern bei mir die Lust mich hier aufzuhalten
Hans_3 schrieb:Deine Unkenrufe bringen aber jetzt auch nichts voran.