Hellfire
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.12
- Kekse
- 1.163
Argumente! Das ist das Stichwort. Nicht leere Vermutungen.
Das sagst mir aber jetzt nicht allen Ernstes DU, oder? Lies dir doch bitte noch mal den E-Wok Thread von gestern durch und du wirst sehen, dass du derjenige bist, der Argumente missen lässt. Des weiteren suche ich keinen Streit, das siehst du ganz falsch. Aber ich möchte Moderatoren, von denen ich das Gefühl habe, dass sie sich wirklich für ein Board EINSCHLIEßLICH DER USER einsetzen. Dieses Gefühl habe ich eigentlich bei allen Moderatoren außer dir. Deine Kommentare von gestern, dass wir doch abhauen sollen, wenns uns nicht passt finde ich genauso unpassend wie Beleidigungen anderer User. Sei es das "erbärmlich" von heute oder das "halt die Fresse, du Großmaul" das du E-Wok gegenüber brachtest. Du bist für mich in diesem Posten, fehl am Platz. Ich sage das jetzt, da du ja meintest, kein Mod würde mir sowas ankreiden. Ich finde es zwar schön, dass du die Diskussion mit Usern suchst, aber die Art und Weise, wie du das tust halte ich für absolut unangebracht und für einen misslungenen Versuch, Authorität zu zeigen. Ich sage nicht, dass ich etwas gegen dich als Person habe, aber als Moderator sehr wohl. Mir ist im allgemeinen aufgefallen, dass die Moderatoren strenger werden - und das sollen sie auch - aber irgendwie fangen sie am falschen Ende an. Spammen wird hier fast gleichgestellt mit Beleidigungen, aber für Toleranz wird nicht gesorgt. Ich weiß, dass es verdammt viel Arbeit ist, Mod zu sein (ich spreche aus Erfahrung) aber sowas überlegt man sich halt am besten vorher.