die versicherung wir in jedem falle zahlen müssen (auch wenn sie sich angeblich erst mal weigert). ich denke auch, dass ne entsprechende überwachung vorhanden ist/war aber aus ermittlungstechnischen gründen wird dazu wohl auch geschwiegen....
ich denke mal, dass dies medienwirksam aufbereitet wurde, damit die musikerwelt sich zum einen den mund zerreisst (so wie hier geschehen) und zum anderen damit nun jeder schaut, ob er denn auf dem gebrauchtmarkt/ebay nicht fündig wird um die instrumente zurückzubeschaffen. denn ob die versicherung nun zahlt oder nicht, es wahren wohl schon einzelstücke und wertvolle gitarren...
und was funzt besser, als wenn ne horde gitarrenspieler und vor allem kenner die augen und ohren offen haben. wenn da steht "keine panik, ist alles versichert und wird bezahlt..." dann interessiert sich keine sau dafür
Das denke ich mittlerweile auch. Wird im Endeffekt sicherlich alles halb so wild sein.
Wie gesagt .. unsere Polizei ist auch nicht dumm und bei der Anzahl an Instrumenten
brauch nur eines wieder auftauchen und die bekommen schneller einen gepackt als es
denjenigen lieb sein wird. Ich bin mal gespannt wie ich das entwickelt.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass das Medientechnisch noch
allzusehr verfolgt wird. Einfach mal die Ohren offenhalten.
sondern auf die Tatsache, dass du dich über wen anders stellst, indem du deine Ach-so-hohen Ansprüche raushängen lässt und jedem mitteilen zu müssen scheinst, wie toll und teuer dein Equipment ist und dass dieses "Anfängerequipment" dagegen ja keinen Wert hat.
Du verstehst es nicht. Bestehen unterschiedliche Ansprüche und unterschiedliche
Erwartungen, was hier nunmal
eine Tatsache ist, ist es absolut nicht abwägig, dass dort
auch unterschiedliche Aufassungen bzgl. der Qualitäten des Musicstores vorherrschen.
Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, das ist logisches denken.
Und Desperado der nur austeilt , seine ausschließlich positiven Erfahrungen vorranschiebt
und andere damit als "schlechte Käufer" und "Noobs" mit "Wichsgriffeln" deklarieren kann,
bzw. damit nichteinmal akzeptiert, dass es nunmal auch durchaus negative Erfahrungen mit
dem Laden gibt, da ist es mir untersagt darauf zu reagieren ? Sehr schwach SickSoul..
Mach was du willst, ich schicke dir keine PM und deine freie Interpretation bleibt falsch.