Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Ich hab' Avril in der Tonight Show mit Jay Leno gesehen, wo sie mit ihrer Band Complicated versucht hat zu vorzutragen. Ich fand ihre Band lächerlich, junge tätowierte Kiddies die sich unmotiviert und pseudocool bewegt haben und Avril fand ich mindestens ebenso lächerlich, mit ihrer irgendwie falsch gewählten und somit eben lächerlichen pseudo-Punk-Garderobe. Und ihre Performance, naja, sie weiß nicht was sie mit ihren Händen tun soll. Mit der einen hat sie sich am Mikrofon festgehalten und die andere hat da irgendwo an der Hüfte gebaumelt. Und sie hat ein bißchen mit den Knien gewippt. Wow, dachte ich, echt schlecht. Außerdem hat sie keine Titten. Wat will die eigentlich? Und dass sie andere Musiker disst, also diskreditiert, finde ich auch nicht in Ordnung, denn sie kann selbst nichts. Ich mag es nicht, wenn man auf diese Art und Weise versucht Aufmerksamkeit zu erregen. Was mich da höchstens erregt ist, dass sie von sich behauptet ernsthafte Texte und Lieder zu schreiben, nicht so wie die weichgespülten Popgruppen. Aber hallo, was die abliefert reiht sich doch nahtlos in die Makulatur des Popbusinesses ein! Musikalisch wie textlich. Ich finde nicht, dass sie "etwas zu sagen" hat. Ich finde sie defninitiv nicht cool und für intelligent, gewitzt oder sonst wie halte ich sie auch nicht. Und Titten hat sie auch keine. Und ihre Schminke ist außerdem geschmacklos. Ich mag sie einfach net.