also ich kenne kaum die mucke von avril lavigne. was mich nur irgendwie stört, sind diese ganzen bands die so toll einen auf indie und unkommerziell machen, es aber eigentlich kein stück sind meiner meinung. diese bands haben nur gemerkt, dass es zur zeit sich mehr lohnt auf dieser schiene zu fahren und dass man damit kohle machen kann. ich denke da nicht nur an avril, sondern auch an diese ganzen neuen ach so toll alternativen "Rock" bands wie strokes, hives, vines und wie der dreck alle heißt. die sind im grunde alle nicht besser als popgiganten a la britney & co...dazu zähle ich übrigends auch diese ganzen neuen schlechten metalbands die ja sprießen wie pilze. metal ist halt in und man kann mittlerweile auch gut geld damit verdienen.
nicht, dass ihr denkt, dass ich was gegen bands habe die erfolg haben ne ne das ist mir doch wurscht und von mir aus soll jeder hören was ihm gefällt, aber dann sollen die bands auch dazu stehen, dass sie in erster linie kohle machen wollen und sich nicht hinter begriffen wie "alternativ" oder "indie" verstecken...da ist mir die pop-fraktion fast noch lieber, weil sie ehrlicher ist als die oben genannten........
grrr wie hasse ich dieses bild von der avril, wo die so ne komische wasserflasche in der hand hält.....