Die Verbrechen der "Pseudo-Punks"

• Ersteller MeatMuffin
  • Erstellt am
btw... www.provinzrocker.de.vu :D

naja ich find die sollte sich lieber ausziehen anstatt die ganzen geilen songs zu entweihen..... knocking on heavens door oder basketcase sind klassiker die etwas respekt verdient haben... genauso wie fuel.... playboy wo bist du wenn man dich braucht!!!

Fendi schrieb:
Ich sehe da Drums, Gitarre, Bass und eine Sängerin und höre einen rockigen, dreckigen Sound.

*auslach* das is nicht dein ernst oder? dreckig? wo?

Fendi schrieb:
Ne du, das ist definitiv kein Pop.

äh, doch. das ist weichgespülte massensuppe. die frau kann nichtmal gitarre spielen und braucht zum songschreiben 2 millionen co-writer *lol* das ist absolut nicht mehr ernst zu nehmen.

sieht trotzdem gut aus.
lieber ne pop-punk göre, als ne weichgewaschene britney die auf hart macht.
ausserdem trägt sie chucks.(trag ich seit 15 jahren, da werd ich dann automatisch sympatisant :D )
auch wenn ihr das möglichweise aufgetragen wird.

das tob schrieb:
sieht trotzdem gut aus

also, die grosse auswahl hab ich ja nicht gerade aufm glotz.
ausser du stehst auf courtney.
die sieht scheisse aus, is aber echt.(is auch scheisse drauf, nebenbei)
und die mucke find ich auch scharf.

aber das wär ein vergleich wie: red bull versus schwere böse droge die wach hält.

wieso eigentlich immer große titten

bisschen mehr als handvoll find ich perfekt (wobei meine hände auch wieder groß sind)

und ich finds besser dass meine schwester die hört als britney oder einen von den total gefährlich bronx-sprösslingen

Also wenn ich zwichen Avril und Kelly wählen würde, dann würd ich Kelly nehmen, die hat zwar nicht diese astreine Stimme, aber ihr Kram erinnert mich ein bisschen an Letters to Cleo mit schlechterer Stimme.
Avril kann ich dagegen nichts abgewinnen.

Und gegen gutgemachten Pop hab ich auch nichts. Gut gemachter pop ist besser als schlechtgemachter Metal/Punk XD.

nee dann ist mir die musik von madame a.l. doch lieber als dieser mist von kelly osbourne
vor allem dieses lied mit ozzy oder das madonna-cover nerven

:shock: booahr hör mir bloß damit auf...!!

ich hab mir jetzt nicht alle beschimpfungen durchgelesen und bin gewiss auch kein freund von busted & avril, aber müsst ihr wirklich 5seiten lang nur schlecht über solche leute reden um euer ego zu stärken? wenns euch nicht gefällt verstehe ich das, mir gefällts ja auch nicht, aber ist das dann nicht zeitverschwendung so lange über das zu diskutieren?

was mich dann noch verwundert wieviele details alle über diese 'verhassten gören' wissen, die sie angeblich nie anhören oder im fernsehn sehen.
ich traue mich die vage vermutung aufzustellen dass euch diese musik gefällt und ihr froh seid, endlich jemanden gefunden zu haben mit dem ih über eure Stars diskutieren könnt.
Dies ist kein Vorwurf.

Schönen Abend

Wieso postet eigentlich kein Schwein Bilder von der? :D

warum wurde dieses tier nicht zensiert :?: :D ;)

ich will euch ja nicht zu nahe treten... aber nen bissel mehr ausdrucksstärke in euren posts wär glaub ich gaaanz gut ;)

cu
SoA

na gut .
aber nur weil du's bist.
es ist totaler sexismus was da abgeht.
SCHWEIN wird nicht zensiert.
S.AU hingegen schon.
wo kommen wir denn da hin?
also wenn das keine sauerei ist.
moment. ich versuch mal EBER.
siehst du, siehst du :!: :!: :!:

ich hoff, ich brauch jetz keinen smilie.*gg*

Stoß für epischen Gewinn. Aktuell ist hier ja grad relativ wenig los, daher mal ein schönes Frühwerk zum Thema Punkrock - interessant alleine schon, wie Green Day damals und heute unterschiedlich bewertet wurden, was trueness angeht :D

ja, das Sommerloch. Letztens gab es schon wieder krokos an/in der Ruhr.....

Ich nutze diesen Thread mal als Ablage für absurde Themen:

https://www.musiker-board.de/hardcore-punk-alternative/10529-ist-euch-nicht-peinlich.html

Ein weiterer Klassiker, passenderweise von einem (inzwischen gottseidank ehemaligen) Mod eröffnet, der mir auch meine erste Verwarnung im MSB beschert hatte weil ich ihn als Angehörigen einer inzwischen nicht mehr existenten Organisation bezeichnet hatte (und das noch dazu im "Feedback"-Bereich :D)

Was dieser lange Satz eigentlich sagen soll: Lest euch den Thread durch und dann seid alle mal kräftig dankbar für Xytras :D

Übrigens war der Thread auch Sterbebett zahlreicher User, die im Verlauf ebendessen gesperrt wurden :D

https://www.musiker-board.de/allgemein/11936-punk-rock-vs-heavy-metal.html

Ist auch ganz lustig, falls jemand Lust auf Bullshit hat.

Jedenfalls: Hoppus_182 sagt: Ich bin echter Punk und wähle CDU, NAUND!, später lernen wir: "Also alle echten Punks die ich kenne, wählen SPD!"

Weiß leider nicht mehr, in welchem der drei frischentdeckten Threads das gesagt wird... amüsanterweise hab ich den AOR-Thread gesucht, fand aber dank der mäßigen Suchfunktion vom VB auch allerlei anderen Kram :D

Ich nutze diesen Thread mal als Ablage für absurde Themen:

Ich dachte, dafür wäre das Metal-Subforum da :D

Im Diverse Forum gibts ja so ein 'Die lustigsten Threads...' Dingens, die HC und Metal Themen sind generell recht lustig und meist auch absurd.

'Ist euch das nicht peinlich...' kannte ich gar nicht, lesen ist angesagt.....!

Wir könnten den Thread ja auch in "Kuriositäten-Ablage" umbenennen oder so ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben