Zero-G
Registrierter Benutzer
Genau, ist so einfach, dass jeder viel es locker und sauber und "in tune" hinbekomt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zero-G schrieb:Genau, ist so einfach, dass jeder viel es locker und sauber und "in tune" hinbekomt...
Zero-G schrieb:Du nicht mehr?
Naja, du kennst meine Meinung zum Thema Vibrato...
Zero-G schrieb:Bei mir gehts jetzt, aber ich denke, es wird...auch bendings und so kommt langsam. Aber dieses komische Slide-Vibrato von Schorsch...hm, das krieg ich nicht hin...
KlausP schrieb:@zero-g, paganono
Du bis immer fürn Spaß gut, super!
schaut euch mal auf der Seite noch weiter um, ich hab mich fast totgelacht an der Stelle wo sie die ALD (Alex Lifeson Disease) erklären
http://www.dinosaurrockguitar.com/dinothinking.shtml#ALDisease
Zero-G schrieb:Aber er rutscht so komisch über 28 Bünde, bzw. er slidet, da musste schon genau sein...
Stahlsaiten-oder Nylonsaiten-Gitarre?
nicholas schrieb:Fals ihr euch darunter nichts vorstellen könnt, kann ich mal versuchen n kleines video davon zu machen
elch schrieb:Weil anscheinend niemand meine Frage mitbekommen hat, welche ich schon vor einiger Zeit zu diesem Topic hier gestellt habe, frage ich noch einmal: Kann mir wer sagen, was Zakk Wylde genau macht, wenn er beim spielen seine Hände vertauscht, mit der rechten von oben den Hals entlang rutscht und mit der linken anscheinend Legatospuren, die die Leersaiten mit einbeziehen spielt?
pim schrieb:Was Zakk macht, weiß ich nicht. Händevertauschen und Legatospielen hab aber meinst 2 Gründe: Entweder will man das klingen der Leersaiten verhindern (damit man Mehrsaitenlicks ohne Nebengeräusche/Leersaitenklingen leichter spielen kann, dämpft man einfach mit der rechten Hand alles ab) oder man will, dass die Leersaite höher klingt (das wird wohl das sein, was du meinst).
Eine 7p0-5p0-7p0-... zB Figur kann gut klingen, nicht aber, wenn der 0er überhaupt nicht in die Tonart passt. Da kann man dann einfach mit der rechten Hand den 1 fix drücken und schon klingt es besser (zB). Und wenn man den 1er schon einmal greift, dann kann man das natürlich auch mit anderen Tönen machen:
(einfach irgendwelche Zahlen): 15-12-5-15-12-6-15-12-7-15-12-3-....
Das ganze könnte man auch per Tapping spielen, nur sind die meisten Leute mit 2Fingertappings sehr ungeübt, mit überkreuzen gehts natürlich leichter.