KlausP
HCA Gitarre
Zero-G schrieb:Zeit also, sich langsam mal mit Musik zu beschäftigen...
DAS ist eine sehr weise Entscheidung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zero-G schrieb:Zeit also, sich langsam mal mit Musik zu beschäftigen...
Zero-G schrieb:"Zeit also, sich langsam mal mit Musik zu beschäftigen..."
"Mach ich grad..höre von Buckethead..."
Zero-G schrieb:...wenn Steve nicht mein Held wäre, ich könnte...aber ich tu´s nicht, denn er is ja mein Vorbild...
Berk schrieb:kriegt jemand das "george lynch" vibrato hin?,das is n schöner knochenbrecher
Berk
Paganono schrieb:PS: Alle reden Steve Vai, aber keiner hier scheint noch die "Flexable zu kennen, seine erste Soloscheibe. Das ist das echte Zeugs!
Zero-G schrieb:Echt!!! Frechheit! Ich hab alles von Vai und daher kenne ich auch die Flex-Able...aber da is mir zu viel Gesang drauf...
KlausP schrieb:sorry falls das jemand off-topic findet aber hier gibts sehr sysmpathisch gemachte, lesenswerte Portraits von den Heroes:
http://www.dinosaurrockguitar.com/bios/Vai.shtml
http://www.dinosaurrockguitar.com/bios/Lynch.shtml
Paganono schrieb:Der Link ist Phat! Zeit, dass wir beide auch da auftauchen! Wobei! Dinosaurier wollt ich jetzt noch nicht sein.
Paganono schrieb:Wieso, was ist damit?
George Lynch ist für mich so ein mix aus David Gilmour und Modernem Rockgitarristen.
Seine Melodieführung ist exzellent. Die Solis in seinem Video, die er zwischen den einzelnen Abschnitten spielt, und dann am schluss im Studio was er da macht Boa hammer (nicht die Spieltechnik!).
Das Solo von "dream until tomorrow", von der 2. Lynch Mob war für meine Schüler, die guten, immer Pflichtprogramm.
Er hat übrigens mal einen Grammy gewonnen für bestes Instrumentalstück, von der Back for the Attack
Total Unterbewertet der Mann, schade !
PS: Alle reden Steve Vai, aber keiner hier scheint noch die "Flexable zu kennen, seine erste Soloscheibe. Das ist das echte Zeugs!