Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geht ein Blindtest?
Hast Du Dich umgedreht und jemand anderes spielt verschiedene Gitarren?
Irgendwann erwachte in mir die Begierde nach einer ES335.
Tip 2: eine gute alte 1980 bis 1990er kostet etwa ein drittel und in 80% der Fälle klingt sie etwa so gut wie eine neue Custom Shop. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Fazit: Ich habe noch nie eine schlechte Custom Shop gespielt und wenn Du 5 bis 7T Euro ausgeben willst bekommst Du 100% eine tolle super klingende Les Paul dafür. Wenn Du aber nur ein kleines bisschen Arbeit mehr investierst findest Du eine Gibson die etwa 10-30 Jahre alt ist, nur ein drittel kostet und mindestens genauso gut klingt. Ich würde mir heute lieber ne Custom oder Standard aus den 80ern kaufen als ne neue CC.
Gruß Mike
Hallo,
wie angekündigt habe ich ein paar Bilder gemacht. Viel Spaß damit.
Jeder Test ist nur subjektiv wahrnehmbar und durchführbar.Wie geht ein Blindtest?
Hast Du Dich umgedreht und jemand anderes spielt verschiedene Gitarren?
Das wäre fraglich.
Oder hast Du Dir die Augen verbunden und jemand hat Dir die Gitarren in die Hände gedrückt. Wäre auch fraglich.
Herzlichen Glückwunsch zur Gitarre.
Erstmal in einen Laden gehen, und alles anspielen.
Es gibt so viele Interpretationen vom perfekten Les Paul Ton, keiner wird wissen, welcher genau Deiner ist.
So habe ich das gemacht. Wieso findest du das fraglich?
objektiv ≠ reliabelFalls ihn nur Kleinigkeiten daran hindern, wird der Ton sich verändern und Du das als negativ empfinden.
Ein Blindtest hat die Aufgabe objektiv zu sein.
.. dachte ich auch immer aber die einzige Gibson, die ich mir denn tatsächlich trotz Markenabneigung angeschafft habe, weil sie mir so gut gefiel,Auch beim Neu-/Gebrauchtkauf solltest Du genau wissen, welche Specs Du willst.