Günter47
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.10.24
- Kekse
- 16.495
Wäre für mich die Adresse....frag mal an, vielleicht hat er Lust und Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre für mich die Adresse....frag mal an, vielleicht hat er Lust und Zeit.
So und jetzt musst du liefern...in Form von BildernSo viel Aufmerksamkeit wollte ich doch gar nicht
Es wurde eine CC7 - Shanks,
Meine erste 1989er habe ich gekauft als ich 25 war und musste dafür als Student auf der Berliner Funkausstellung Ferienjob machen. HAt damals 1995 DM gekostet.Meine erste 1989er habe ich gekauft als ich 13 war und musste dafür 8 Woche auf´m Bau Ferienjob machen. Hat damals 1995 DM gekostet
meine (ebony) Les Paul Standard hatte einen VÖLLIG verzogenen Hals, was ich damals als (Wieder-)Anfänger, zu schüchtern im Verkaufsraum des Händlers wirklich probezuspielen, leider nicht gleich bemerkt hatte. Aus heutiger Sicht unspielbarer Schrott. Als ich sie dann nach einigen Tagen zurückbringen wollte, hat er mir Reparatur auf Garantie zugesagt (ein Tausch war nicht möglich; es war die einzige Paula im Laden . Nach vielen Wochen (ich glaube es waren ca. 3 Monate) kam sie dann zurück; mit dem gleichen Hals, nur die Bünde angeglichen und damit die Krümmung nur zu ca. 1/3 ausgeglichen. Eigentlich hätte ich den Händler damals vor Gericht zerren müssen - aber siehe oben ...Früher habe ich jedes Jahr gehört das Gibson qualitativ aktuell wieder soooo schlechte Gitarren baut. Auch meine 1989er wurde damals verpöhnt. Diese Qualitätsnörglerei war früher genauso wie heute auch noch
MEINE klang nicht so dolle, was wohl an den Pickups lag. Zu viel Output; keine Brillanz. Clean entsprechend leblos und der Reflex war mit zu viel Distortion zu spielen. Bin im Bandmix damals ziemlich untergegangen damit.ABER meine stinknormale 1989er Standard klingt noch einen ticken besser