crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
Dann wärst auch mit 2 Saiten weniger zufriedenWenn ich mit meinem Zeug zu 100% zufrieden wäre, dann wäre ich ja wohl nicht hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wärst auch mit 2 Saiten weniger zufriedenWenn ich mit meinem Zeug zu 100% zufrieden wäre, dann wäre ich ja wohl nicht hier
Dann wärst auch mit 2 Saiten weniger zufrieden
Ja sag ich doch. Wenn Du einfach zufriedenstellen wärst, wärst BasserGlaubst Du?
Entschuldige, jetzt habe ichs verstanden. Im Ernst: Seitdem ich nicht mehr in Bands spiele habe ich so oft drüber nachgedacht ein paar Klampfen zu verkaufen und dafür einen schönen Bass und einen gescheiten PreAmp zu erstehen. Erstens gäbs da weniger 'TooooOaan" Gedanken, zweitens würde ich, sofern man den Kleinanzeigen im Umkreis so glauben kann, auf einen Schlag 3 neue Bands habenJa sag ich doch. Wenn Du einfach zufriedenstellen wärst, wärst Basser
Wir hatten öfter mal dicke Luft, weil ich ihm gesagt hab, das Schlagzeug in so ner Band auch immer Muskeln bedeutet.Kann der nicht lauter?
Pussy...
.
yepp, Treffer...So wie ich ihn einschätze: The Groover
Ich hab beim Proberaum Saubermachen mal die Gelegenheit genutzt und ein kleines Familienfoto meiner Becken geschossen
....wie im richtigen Lebenbecken sind ja verschleißdinge ,
..... becken sind ja verschleißdinge , wie saiten und bass amps ....... das man gitarristen immer alles ganz genau erklären muß
Beim Hihat-Becken unseres Drummers fehlt tatsächlich etwa ein Drittel des Materials. Dafür hat das Ding rund ums "Loch" scharfe, in alle Richtungen gebogene Kanten. Offenbar ist es noch nicht verschlissen genug, um ausgetauscht zu werden.becken sind ja verschleißdinge
Bass Amps.. der war gut.wie saiten und bass amps
...Da macht man sich so seine Gedanken...