Bass_Zicke
Registrierter Benutzer
Das Internet ist schuld dran
.... abraham lincoln sagte schon , glaub nicht alles , was im internet steht ! *gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Internet ist schuld dran
Siehste, schon wieder. Das Zitat stammt von Einstein..... abraham lincoln sagte schon , glaub nicht alles , was im internet steht ! *gg
sich um einen Bass zu kümmern
Können die nicht einfach immer lauter drehen, wie andere Gitarristen auch?aber unser Drumset und mein Bassamp, haben alle immer alles verschoben und rum geräumt.
Das haben die jede Probe gemacht, bis der Drummer kaum noch zu hören war. Der eine Gitarrist war auch der Sänger. "Ich hör mich nicht" in doppelt, Amp lauter, PA lauter, Amp lauter usw.. Das war hartKönnen die nicht einfach immer lauter drehen, wie andere Gitarristen auch?
Und natürlich stehen wir Amateure dem in nichts nach.
Kann der nicht lauter?bis der Drummer kaum noch zu hören war.
Machs zum kreativen Prozess.Mit kreativen musikalischen Prozess hat das in der Regel nur noch wenig zu tun.
Du kannst was kaufen um nachzuspielen, oder um zu schauen, wie Du Deinen Sound damit erweitert.
Glaubst Du, die Sound Helden von damals sind so da rangegangen? Ich glaube viel mehr, dass sie lediglich experimentiert haben, und die Produkte davon erst lernten in Songs zu verpacken...aber kein „Mir schwebt da dieser bisher noch nicht gehörte Klang vor, wie könnte ich den wohl erreichen?“...
Für die "Kellerlächler" unter euch, es ist mit einem Schmunzeln zu lesen...