crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Metalfans
Solange die Moderation nicht von Aussenstehenden für deren Ergüsse verantwortlich gemacht wird............ . LG LennyGibt noch schlimmere!
Metalfans
Ich trommele 427 Anschläge pro Minute, interessiert aber keine Sau....Erst mal nachmachen.
Für mich eine der besten, und ich mag Wylde sonst überhaupt nichtDas ist für mich eine der schlechtesten Versionen der Nummer, die ich je hörte...
Nach dem Motto...."die spinnen doch die Gitarristen und ich(als Moderator) bin ihr Chef...."Anfangs noch grübelnd muss ich mittlerweile dem TS für die Wahl des Titels meine Hochachtung aussprechen ! LG Lenny
...der dann auch noch bei "Förmchenklau" (Löschen/Editieren/Fingerzeigen) an der Ladenkasse von nörgelnden Sandkastenbewohnern malträtiert wird . LG Lennyund ich(als Moderator) bin ihr Chef...."
Was macht den heiligen Gral denn aus?? Das wäre auch einen Thread wert.
Was ist denn DER Sound??
.... da sieht man doch ganz genau , das man so zeugs auch mit soner ganz normalen klampfe spielen kann ........ also warum suchen die klampfer dann noch immer den heiligen grahl ?????? *wunder
Das sind jetzt wiederum Einwände, die ich nicht nachvollziehen kann. Musik besteht nicht nur aus Sinustönen, sondern auch aus deren Klangstruktur. Ein Stück für Violine ist etwas anderes, als ein Stück für Piano. Und ein Stück mit Akustikgitarre klingt anders, als ein Stück mit verzerrter Gitarre. Und ein Stück mit einer Fuzz-verzerrten Gitarre klingt anders, als mit einer Overdrive-verzerrten Gitarre. Und ein Stück mit einer Overdrive-verzerrten Gitarre mit Treble auf 8 klingt anders, als ein Stück mit einer Overdrive-verzerrten Gitarre mit Treble auf 5.
Das ist für mich eine der schlechtesten Versionen der Nummer, die ich je hörte...
Was macht der, cool zeigen, das es auch auf ner A-Klampfe geht...
und ansonsten, seht her, ich mache 240 Anschläge die Minute (Spieglein, Spieglein an der Wand . wer ist der Schnellste im ganzen Land)...
Und der Pianoplayer ist bei dieser Nummer so überflüssig wie ein Kropf, aber Hauptsache mitgeklimpert...