Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MetalRöhre schrieb:Wenn ihr Fareri als Metal zählen lasst:
Francesco Fareri - Suspension z.B
Stringgod schrieb:Naja, Metal ist ja Musik, deshalb gehört Fareri nicht dazu.
pairo schrieb:das gibts gar nicht. entweder du meinst pt 1, was nicht wirklich ein metalsong ist, oder du meinst das ganze scenes from a memory album was den untertitel metropolis pt 2 trägt, hier gehts aber um songs und nicht um alben
Ich hab keine Dream Theater Alben, nur einige Tabulaturen, eine davon rägt den Namen "Metropolis Part 2" und ist hammer schwer.
pim schrieb:Also ich persönlich teile nicht die selbe Meinung von guter Musik wie Francesco Fareri, ich lege Wert auf andere Punkte.
pim schrieb:Deine Meinung erinnert mich an die Meinung der Kunstkenner zu Picasso's Zeiten. Es ist gut möglich, dass du Recht hast, keine Frage. Es ist aber auch genausogut möglich, dass du nicht Recht hast, denn mit Argumenten bist du im Vergleich zu haltlosen Beschimpfungen sehr sparsam. Warum hältst du ihn für talentfrei? Warum ist er als Gitarrist verpflichtet, genau die Bendings zu spielen, die vor Jahren erfunden wurden (übrigens auch von Leuten, die sich nicht an die Masse hielten) und die jetzt Millionen andere Gitarristen auch spielen?
Stringgod schrieb:Hier noch ein paar Argumente: Fareri hat ein scheiss Timing, der Sound ist übelst, Ton=0, Bendings habe ich noch keins gehört und er spielt langweilige Sequenzen. Und diese ganz schnellen Sache hören sich an wie ein Oberton wie Whammy Bar gespielt. Warum muss man da dann ne Tonleiter spielen ? Mit Whammy wäre der Effekt schöner, effektiver.
Rythmusgitarrenkönnen ist überhaupt nicht vorhanden. Die paar Sachen die er so spielt sind übelst out of time.
Stringgod schrieb:Und ich glaube, das hat nichts mit Geschmack zu tun. Gute Musik berührt immer. Zumindest in einer Livesituation.
MetalRöhre schrieb:Wann verstehst du endlich das das Geschmackssache ist, es gibt eben keine Definition für "gute" Musik.
MetalRöhre schrieb:Und Fareri spielt bestimmt nicht das was er spielt, blos um etwas neues zu kreieren, sondern weil es eben seine Musik ist und er Freude daran hat.
MetalRöhre schrieb:Vielleicht solltest du dich mal mehr mit Shred-Sachen beschäftigen, sodass dein Gehör nicht mal alles richtig mitbekommt
MetalRöhre schrieb:Das mit scheiss Timing kann ich nicht nachvollziehen, genauso wenig deine Gleichung Ton=0, vll. weil er keinen Marshall spielt?
MetalRöhre schrieb:Dann hast du Fareri sicherlich schon Live gehört, um solche Vorurteile zu haben?