Achso ja, also amp und software.
Amp : VOX VT80+ Valvetronix Combo, ich weiss 120watt sind stark übertrieben, und ich muss auch gestehn, es fällt mir schwer nicht einfach mal voll aufzudrehen , in die saiten zu hauen und schauen wie belastbar fenster und trommelfell sind.
Dennoch fand ich preis/leistung gut (die firma find ich persönlich sowieso nicht übel, hab mir auch n wah-wah von den geholt und es macht einen wirklich guten stabilen eindruck, andererseits hätte ein dunlop cry baby schon allein vom namen mehr gefetzt aber man kann noch nicht alles haben, und ein wah wah musste sein, ich steh auf alles wah-ige
).
Software: muss ich erst noch installieren, irgendwann übers we, muss erst noch ne festplatte suchen in meinem chaos, wo ich mein ganzen musikkram drauf mache.
und schon allein für die ganzen vst plugins wars mir das wert xD (wobei in zeiten des inets isses ja mit software und kaufen so. ne sache, aber das steht auf nem anderen blatt und wir wolln ja anständig bleiben) naja jedenfalls isses die Presonus studio One v2 professional.
Naja nun zu, "die frau hat klsse" danke
wobei ich einfach nur meine hausaufgaben gemacht hab, mit etwas gutem geschmack gesegnet bin und vor allem eins bin, scheiss konsequent. ;D
Dann zu, "war zu erwarten das der einkauf nicht normal wird" richtig xD. Was denkst du warum alle leute die ich kennenlerne erstmal die empfehlung bekommen sich vorab psyschisch checken zu lassen? Bei mir ist nie was normal. Ich könnt sachen erzählen aus meinen 26jahren leben, wo wie aus einem nackten kanone film klingen xD (alles eine frage des lifestyles, nicht wahr?!
)
Dann zu "beziehung wegen musik beendet" jap konsequent eben, wer mich so nicht haben will ist mir im weg. Paul ist sowieso die bessere wahl, der kann so schön klingen wenn er redet xD (irgendwie mords der freak-shit
)
Und natürlich werde ich auch in nächster zeit das forum audsuchen. Erstens bin ich total begeistert wie hilfsbereit ihr seit (und hilfebrauche ich kommende zeit sicher noch paar ma ;p
Und ausserdem rockt ihr ja schon irgendwie wenn ich mich als so durchs forum laß musste ich schon ab und an schmunzeln
So soviel dazu. Hoffe hab alles beantwortet und nochmals, thanks für die hilfe
Btw. Ich hab nen marshall kühlschrank gesehn.....der fetzt voll
wäre ich nicht schon pleite, hätte ich ihn haben müssen xD