Die Pumpkins sind wieder da ....

• Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
Aber nur in den USA oder?

Möchte lieber den vierten Song der EP haben. ;)

Hui, die Saiten sind sicher durch echtem Billy Corgan Handschweiß gerostet.

Die Frage ist eher wann Billy Corgan mir meine alte Quelle Akustik abkauft...

Mir fällt grad auf, dass in 2 Tagen ja die EP "Songs for a Sailor" erscheint. Das müsste doch eigentlich bedeuten, dass dann der 4. Song erscheinen muss, oder?

Theoretisch... Mehr aber auch nicht. Wir kenn ja unseren billy

Ja heute, "Astral Song" oder so. hat mir die Newsletter gerade erzählt

Also, im Moment ist weder auf der Homepage noch auf Myspace ein neuer Song.

Instrumententechnisch nicht so schlecht. Aber was singt sich Billy neuerdings für ne Scheiße zusammen? Das ist echt grausam.

Schlechtester Song bisher. Totaler Müll. Schade, denn nach Stitch in Time dachte ich, dass es vielleicht aufwärts ging.....

Bin auch nicht so glücklich mit dem Song. Irgendwie passt der überhaupt nicht mit dem Rest der EP zusammen. Instrumententechnisch find ich den Song völlig in Ordnung, aber der Gesang? Aua.

"Everyone, Everyone, Everyone........." :rolleyes:

Gesanglich der größte Müll, den ich seit langem gehört habe. Was für ein Haufen Scheisse.

Hat eigentlich schonmal jemand Billys Strat gespielt?

Nicht dass ich ne neue Klampfe suche. Aber würd mich mal interessieren was der Maestro da fürn Brett hat....

Ist ja schon alt, haben den Preis runtergesetzt.

Ich werde mir wohl nun doch die Teargarden EP für 30 Euro kaufen. Es gibt ja nicht nur die CD, sondern den Kram als Vinyl dazu. Auf letzteren ist ein unveröffentlichter Bonustrack drauf. Außerdem ist die Verpackung herzallerliebst, dass ich mir den Luxus mal gönne

Der Obelisk ist ja witzig - wozu das auch immer gut sein mag :D - sieht aus wie von nem Brettspiel.

:eek: Ein unveröffentlichter Track... ich muss gleich mal hatephoria befragen...

Ansonsten warte ich bis in ein paar Jahren die Box rauskommt.

Erzähl uns wie samtig-weich sich die EP anfühlt, wenn du sie hast....

Edit: Ahja :), Erkennt noch wer die Gesangsmelodie von "Astral Planes" am Ende? Schönes Intro...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, dieses Teargarden Theme Ding ist irgendwuie unnötig.

Ist ja auch nur ne B-Seite. Ich finds okay, so als Intro des großen Teargarden Projekts. Geld würd ich auch nicht dafür ausgeben. Da war das Mellon Collie Stück schon um Längen besser.