Die Pumpkins sind wieder da ....

• Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
aaaaaalter, die ist ja noch heißer als die zuvor zusammen :D

Mein Typ ist sie ja nicht.

TbK vorbestellt. Nun heißt es abwarten.

Ich hoffe D'arcy ist nicht dein Typ :D

Kann eigentlich irgendwer etwas mit dem bisherigen Gesamtpaket der Internet-EPs was anfangen?
Hab das Gefühl, die treffen überall auf eher geteilte Gegenliebe...

Wieder eine Band die tot, aber lebendig ist?

Kann eigentlich irgendwer etwas mit dem bisherigen Gesamtpaket der Internet-EPs was anfangen?
Hab das Gefühl, die treffen überall auf eher geteilte Gegenliebe...

Lies doch mal die vorigen Seite durch. Da findest du nur Kommentare zu den Liedern. :D

Achja. Freitag...:redface:

Also in kurz, ich find zwei Songs gut und zwei Scheiße.
Der neue Drummer enttäuscht, ebenso Billys Texte, dafür ist seine Stimme besser (aufgenommen) und die Lieder cooler ausgearbeitet als die von Zeitgeist. (Meine Meinung)

Bei mir ist es so, dass 2 bei mir gut ankommen, 1 ist so lala. Nur bei Astral Plane stört der Gesang schon sehr, daher ist es mMn das schlechteste der bisher veröffentlichten.

Geil, Mail von Amazon, dass sie TbK gerade nicht da haben. Schon so früh ausverkauft, dass selbst ein Vorbesteller vom 15. Mai kein Exemplar mehr abkriegt? Hoffentlich nicht.

Da is ja auch n handcarved Obelisk dabei.... schnitz den erstmal in so ner großen Auflage

Scheinen sie fertig zu haben. Amazon sagt mir via E-Mail erster oder zweiter Juno.

Also ich finde es total überflüssig so einen Aufwand für zwei langweilige, einen ultraschlechten und einen ganz guten Song (Stitch in time, meine Meinung) zu machen. Anscheinend gibt es ja trotzdem noch treue Fans, die sich das Paket bestellen. Aber diese Songs sind meiner Ansichten den Rohling zum pressen nicht wert und das ganze noch zum Monsterprojekt zu hypen ist auch Schwachsinn, nimmt dem guten Billy Corgan ja doch keiner mehr richtig ab.

Langsam sollte mal wieder ein neuer Song rauskommen...

Also selbst zur Zeitgeist Zeiten war mit der Billy noch sympathisch. Aber jetzt seit diesem ganzen Projekt denk ich mir echt nur noch "Aaaalter, Corgan"
Wat is denn jetzt mit nem neuen Song. Wieviele Jahrzehnte will er den Scheiß denn noch rauszögern :rolleyes:

Ich mag Billy Corgan schon lange nicht mehr so. Ich habe in Trent Reznor einen coolen Ersatz gefunden.

Ich in Lena...

Hach, wenn sie nur eine Glatze hätte.

Der nächste Song erscheint am 6. Juli.

Außerdem gibts nen längeren Eintrag von Billy auf der Homepage, in dem er auf die Vergangenheit nochmal eingeht, usw.

Ich habe Angst vor dem nächsten Lied.

Also ich muss sagen, dass ich vom neuen Song positiv überrascht bin. Nach Astral Planes hab ich schon schlimmes befürchtet. Aber "Freak" ist ein Weg in die richtige Richtung. :)

Finde ich auch. Astral Planes könnte man da fast als Ausrutscher betrachten.