Die prolligsten Gitarren....

• Ersteller Libertines
  • Erstellt am
ich bin auch dafür, dass du da mal nen bericht verfasst, dann könnte man sich mal ein bild von der gitarre machen.

Von der hört man nämlich recht wenig, ist dafür wahrscheinlich noch zu neu.

Man hätte aber keine probleme an eine ranzukommen, die sin ja andauernd bei ebay drin :D

LoneLobo schrieb:
ich bin auch dafür, dass du da mal nen bericht verfasst, dann könnte man sich mal ein bild von der gitarre machen.

Von der hört man nämlich recht wenig, ist dafür wahrscheinlich noch zu neu.

Man hätte aber keine probleme an eine ranzukommen, die sin ja andauernd bei ebay drin :D

Sie ist weg....

das ist der Grund,warum ich erst jetzt damit gekommen bin ;)
mit Glück ist nochmal eine drin.Aber ich denke nicht.Ich habe bei den Läden,die sie so zahlreich verkauft haben gefragt!
alle weg!
es gab doch nur 60 für Deutschland
Gäbe es sie in rauen Mengen,würde ich ja n richtiges Review machen.Aber so lohnts sichs net,sorry.Wenn ihr nochmal eine seht,kann ich euch nur raten zuzuschlagen!

Lord6String schrieb:
Sie ist weg....

das ist der Grund,warum ich erst jetzt damit gekommen bin ;)
mit Glück ist nochmal eine drin.Aber ich denke nicht.Ich habe bei den Läden,die sie so zahlreich verkauft haben gefragt!
alle weg!
es gab doch nur 60 für Deutschland
Gäbe es sie in rauen Mengen,würde ich ja n richtiges Review machen.Aber so lohnts sichs net,sorry.Wenn ihr nochmal eine seht,kann ich euch nur raten zuzuschlagen!

hrhr.

Ich hab auch n paar Läden angerufen, ham alle gesagt, die werden nichtmehr produziert.
2 Tage später waren 8 (!) neue Auktionen drin, alle von irgendwelchen Läden.

Ausserdem brauchste nicht glauben, dass irgendwas, was jemals in Ebay war, nicht noch ein zweites und ein drittes mal drin vorkommt.
Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer ganz bestimmten Gitarre, die auch nichtmehr produziert wird.
Im letzten halben Jahr waren mindestens 10 Stück bei ebay (nein, ich sag nicht, welche ich meine, erst wenn ich sie hab. Nicht, dass mir die jemand wegklaut :p).

Wer so ne LP haben will, kriegt sie auch, garantiert.
Kann sein, dass derjenige mal 2 Wochen warten muss, bis sie einer reinstellt oder sowas, aber man bekommt sie. 100%.

[e]finds übrigens schade, dass dir das bissl geschreibsel zuviel arbeit ist, aber na gut.

[e2]Und weg ist die noch lange nicht :p
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3734089248&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

LoneLobo schrieb:
hrhr.

Ich hab auch n paar Läden angerufen, ham alle gesagt, die werden nichtmehr produziert.
2 Tage später waren 8 (!) neue Auktionen drin, alle von irgendwelchen Läden.

Ausserdem brauchste nicht glauben, dass irgendwas, was jemals in Ebay war, nicht noch ein zweites und ein drittes mal drin vorkommt.
Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer ganz bestimmten Gitarre, die auch nichtmehr produziert wird.
Im letzten halben Jahr waren mindestens 10 Stück bei ebay (nein, ich sag nicht, welche ich meine, erst wenn ich sie hab. Nicht, dass mir die jemand wegklaut :p).

Wer so ne LP haben will, kriegt sie auch, garantiert.
Kann sein, dass derjenige mal 2 Wochen warten muss, bis sie einer reinstellt oder sowas, aber man bekommt sie. 100%.

[e]finds übrigens schade, dass dir das bissl geschreibsel zuviel arbeit ist, aber na gut.

Was soll ich denn schreiben?
Ich habe doch ein bischen was geschrieben,falls Du es noch nicht bemerkt hast.Den Rest hast Du doch in den Auktionen gelesen.Mahagonie Body-Hals ETC.
Wenn Du mehr einzelheiten wissen willst frag mich dannach.Bin gerne bereit Dir alles zu beantworten.Mir fällt momentan auch garnicht mehr ein und ich eröffne wiegesagt kein Review dazu ,weils sich net lohnt.Auch wenn Du meinst,dass es noch bis zu 10 ^^ da geben wird o.ä

Aber hier nochmal

Ray schrieb:
Ist das die Johnson AMI 20th anniversary? Die soll verdammt gut sein für ihre 400 Mücken. Bericht bitte!!!!

Ah, ich sehs grad im anderen Thread. Trotzdem, wie is? Die hat aber doch nicht wirklich Gibson-PUs drin, oder?

Das werde ich feststellen,wenn die Saiten jetzt runterkommen :)
Ehrlich gesagt ist mir das aber auch so ziemlich egal.Ich hab nen direktvergleich mit ner Gibson LP Custom gemacht,die von nem älteren Bekannten ist.Er meint auch,dass dort kein großer bis garkein Unterschied besteht.Die Verarbeitung ist solide und klasse.Der Lack,die Decke,die ganzen Perlmut Einlagen,dass Binding.Keinerlei Mäkel!Mechaniken sind sehr gut.Auch bei richtigen Fullbendings verstimmt sich so schnell nichts.

EDIT:Wiegesagt.Privatverkäufer,wie in der Auktion.Das hab ich ja nicht bestritten ;)

Spinal-Tap-Guitar.jpg
mvc-006s.jpg

:rock:

SPINAL TAP rockt!

RAGMAN

Für alle Gitarristen,die eine S*****verlängerung brauchen :D

RAGMAN schrieb:
Spinal-Tap-Guitar.jpg
mvc-006s.jpg

:rock:

SPINAL TAP rockt!

RAGMAN

AHHHHHHHH!!!!!! Das Griffbrett, schaut euch das Griffbrett an. Da stehen die Noten drauf. Alter Schwede :D :D :D

tap_nigel.jpg

Nigel Tufnel: The numbers all go to eleven. Look, right across the board, eleven, eleven, eleven and...
Marty DiBergi: Oh, I see. And most amps go up to ten?
Nigel Tufnel: Exactly.
Marty DiBergi: Does that mean it's louder? Is it any louder?
Nigel Tufnel: Well, it's one louder, isn't it? It's not ten. You see, most blokes, you know, will be playing at ten. You're on ten here, all the way up, all the way up, all the way up, you're on ten on your guitar. Where can you go from there? Where?
Marty DiBergi: I don't know.
Nigel Tufnel: Nowhere. Exactly. What we do is, if we need that extra push over the cliff, you know what we do?
Marty DiBergi: Put it up to eleven.
Nigel Tufnel: Eleven. Exactly. One louder.
Marty DiBergi: Why don't you just make ten louder and make ten be the top number and make that a little louder?
Nigel Tufnel: [Pause] These go to eleven.

@rag, aus welchem film ist dieser dialog nochmal, ich hatte genau diesen ausschnitt mal runter geladen,
lw.

Ich find die Gitarre von George Kooymans prollig.
(Sind die besten Bilder die ich gefunden hab)

ZLg1.jpg

george.gif

Also bei den letzten beiden Gitaren muss ich auf jeden Fall zustimmen->prollig

Besonders die mit den 8 Tonabnehmer, die hat bestimmt auch illegale Unterbodenbeleuchtung, verboten wegen der Gefahr, dass der Sänger ausrutscht, wenn die Neonröhren kaputt gehen. :D

acdcrulez schrieb:
Ich find die Gitarre von George Kooymans prollig.
(Sind die besten Bilder die ich gefunden hab)

ZLg1.jpg

george.gif

ne Bc Rich Mockingbird ? ist das doch oder ?

Jop, aber mit sehr sehr vielen Schaltern.
Wofür brauch man soviele?

@Fuckeater

nike_esp schrieb:
nee ist die Bc Rich Bich ... :cool: ...hab nachgeschaut ...

jo ich weiss, hatte mich geirrt. :cool:

Da gäbs einiges...

PU-Wahl, PU-Split, out of Phase, Parallel/Seriell...

wenn man das bei n paar pickups macht, bekommt man schon ne ganze menge an schaltern zusammen.

Rookie Of The Year schrieb:
mmmmh...prollige Gitarren gibts nicht... die müssten dann schon seitenschweller, frontspoiler und nen fuchsschwanz haben. Außerdem: Wie legt man 'ne Gitarre tiefer????? ;)

ok...ich nehm alles zurück....nachdem ich die bilder hier gesehen hab :rolleyes:

Prollig ?

501035.jpg
:eek:

Die ist hässlich, mehr aber auch nicht.