D
D*M*K
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.08.06
- Kekse
- 0
sorry aber wo gibts das viedeo mit der 4er gitarre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Düde schrieb:
Wenn das mal keine Angebergitarre ist
Lord6String schrieb:Ich hase diese Gitarre.Die schlimmste in Vais Sammlung.Wie kann man nur.Das ist ein Verbrechen an die Augen aller Menschen
Ray schrieb:Die hat Vai mal bei eBay von Lilo Wanders gekauft...
finde ich gar net so. das ding hat ja nicht mal "PROLO"-bindings ....Cypher schrieb:sind zwar nur lighteffecs, aber stellt euch vor....:
prollig oder nicht?
Cypher schrieb:sind zwar nur lighteffecs, aber stellt euch vor....:
prollig oder nicht?
chri5 schrieb:Zitat von JulianThies
Hey Hey, zieh dir erstmal rein was der in dem Video macht (Falls du Speed Kills meinst). Da siehst du was der schnellste Schredder (Laut der Guitar Magazin Topliste).
Dann lad dir nochmal die Konzert Clips runter: Da siehst du, wie Angelo auf 4 Gitarre gleichzeitig abgeht.
Ich find das nicht!?
chri5 schrieb:Naa! Det Video wo er aufm 4er shredded.
Das einzige Video was ich auf seiner Siete finden kann ist das speed lives.
Cypher schrieb:sind zwar nur lighteffecs, aber stellt euch vor....:
prollig oder nicht?
JulianThies schrieb:Angelo ist für mich der Inbegriff für SPEED...
JulianThies schrieb:Mann zeigt mir einen, der so geile Shreddings hinlegt. Ja ja Rusty kanns ja auch, aber der spielt nur mit 323,3 bpm und Angelo mit unglaublichen 324,6 bpm...
themenwho schrieb:nochmal was off-topices...
ist es eigentlich illegal, sich videoaufnahmen herunterzuladen die es nicht zu kaufen gibt?
wie z.B. irgendwelche Fanaufnahmen oder Fernsehausstrahlungen.
weil wenn man es nicht kaufen kann, kann man doch nicht wegen "raubkopie" etc. drangekriegt werden, oder?