die peinlichsten bassisten aller zeiten!

• Ersteller beau delay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte dann noch einen Google-Fund beizutragen:
trishguitar-sm.jpg

Das scheint aber ein privates Foto einer unbekannten BassistIn zu sein, aber ich dachte ich poste es trotzdem mal. :)

Außerdem finde ich in Leder geharnischte Metalbassisten peinlich:
joey7.jpg

(Deswegen hör ich keinen Metal)

Gruß,

Pablo

Ist das hier ausser Konkurrenz???
Kennt die einer?

m082_anejo-bass.jpg

Ich muss sagen ich finde das bild eigentlich nicht peinlich, sondern eher lustig!:great:

Ryknow schrieb:
Tya Zamora...der Typ ist wahnsinnig...so wie der spielt da träum ich in 10 Jahren mal hinzukommen !!!!
PS: Ich will ja nicht böse wirken, aber schonmal was von Bühnenpräsenz gehört? Der magger IST show...du stehst wohl nur doof in der ecke wie n Besen...
wie gesagt...sollte nicht beleidigend sein...

naja, bühnenpräsenz schafft man ganz klar auch ohne ne dumme fresse zu ziehen ;) ich sag ja nix dazu, dass er die ganze zeit am rumlaufen is und so, find ich auch überhaupt nicht peinlich. wie gesagt, es geht mir nur um die dummen fratzen die er zieht, verstehste?

übrigens hab ich auch nix zu seinem können gesagt ;)

naja, beleidigend find ichs nicht, zumal ich mich nicht übers internet beleidigen lasse ;) aber vielleicht solltest du den titel des threads nochmals durchlesen, denn es geht einfach um peinliche bilder von bassisten :D

p.s.: is auch nicht beleidigend gemeint ;)

angenommen der kerl ist super, kann ich trotzdem verstehen warum man nichts mehr von ihm hört, eben wegen seiner ekligen Grimassen.

*hände über dem kopf zusammenschlag* :D

Cüüünd schrieb:
naja, bühnenpräsenz schafft man ganz klar auch ohne ne dumme fresse zu ziehen ;) ich sag ja nix dazu, dass er die ganze zeit am rumlaufen is und so, find ich auch überhaupt nicht peinlich. wie gesagt, es geht mir nur um die dummen fratzen die er zieht, verstehste?

übrigens hab ich auch nix zu seinem können gesagt ;)

naja, beleidigend find ichs nicht, zumal ich mich nicht übers internet beleidigen lasse ;) aber vielleicht solltest du den titel des threads nochmals durchlesen, denn es geht einfach um peinliche bilder von bassisten :D

p.s.: is auch nicht beleidigend gemeint ;)

ne will dich ja auch nicht veräppeln oder so...aber ich finds nicht peinlich wenn man den Bass zwischen seinen Beinen steckt mit dem Kopf doof rumwackelt und immernoch flüssige schnelle Riffs spielt....

und wegen dem Bass...der ist ja schon alt auf dem Pic...er hat einen Signature bei Fender....der erste richtige 6 String von Fender...allerdings gibt es den nicht zu kaufen...

und achja...Nur weil die ein "One Hit Wonder" sind muss er nicht gerade schlecht sein?!...
Mr. Big hatte glaub ich auch nur einen Hit...*To be with you*...oder sogar 2..weis nich...aber Billy Sheehan ist auf seiner weise ein Gott..auch wenn viele den Ton scheiße finden....

GoodYear schrieb:
Ich hätte dann noch einen Google-Fund beizutragen:
trishguitar-sm.jpg

Das scheint aber ein privates Foto einer unbekannten BassistIn zu sein, aber ich dachte ich poste es trotzdem mal. :)

das ist so kuhl!

#
nicht peinlich aber zum lachen komisch :D ;)
Basser.jpg

ImageViewer.aspx

oberpeinlich, schon das outfit...

Ryknow schrieb:
ne will dich ja auch nicht veräppeln oder so...aber ich finds nicht peinlich wenn man den Bass zwischen seinen Beinen steckt mit dem Kopf doof rumwackelt und immernoch flüssige schnelle Riffs spielt....

und wegen dem Bass...der ist ja schon alt auf dem Pic...er hat einen Signature bei Fender....der erste richtige 6 String von Fender...allerdings gibt es den nicht zu kaufen...

und achja...Nur weil die ein "One Hit Wonder" sind muss er nicht gerade schlecht sein?!...
Mr. Big hatte glaub ich auch nur einen Hit...*To be with you*...oder sogar 2..weis nich...aber Billy Sheehan ist auf seiner weise ein Gott..auch wenn viele den Ton scheiße finden....

Vor ner halben Woche hatten wir schonmal gesagt, dass das hier NICHT der Threat ist, um an solchen Sachen rumzudiskutieren.
Lach doch mal darueber, dass der Typ so daemlich grinst, selbst, wenn du ihn cool findest oder er dein Vorbild ist.

Ich hatte das Wort HUMOR schonmal erwaehnt...

xnihilo schrieb:

Das scheint noch ned jeder verstanden haben, aber postet ruhig weiter, sind ja richtige Brüller dabei!

xnihilo schrieb:
Vor ner halben Woche hatten wir schonmal gesagt, dass das hier NICHT der Threat ist, um an solchen Sachen rumzudiskutieren.
Lach doch mal darueber, dass der Typ so daemlich grinst, selbst, wenn du ihn cool findest oder er dein Vorbild ist.

sorry das ich erst seid genau einem Tag hier bin. Hab mir sicher noch nicht alles durchgelesen :great:

Ryknow schrieb:
sorry das ich erst seid genau einem Tag hier bin. Hab mir sicher noch nicht alles durchgelesen :great:

is ja an und für sich nichts schlimmes ;)

versteh mich nicht falsch, ich will auch nicht irgendwie an seinem können zweifeln, der hat seinen bass bestimmt im griff. hab ihn auch schon live gesehen und vom können her war ich beeindruckt (teilweise, als er den super mario theme gespielt hat).
nur seine grimassen....*kopfschüttel* :D die könnte der echt weglassen, so könnte man ihn auch bisschen ernster nehmen :p

eben, ich glaube, diesen thread sollte man allgemein nicht allzu ernst nehmen und alles bisschen gelassen seh'n ;)

hab da noch n bassist gefunden, der mir aus dem grund peinlich ist, weil er mit nem matrosen outfit rumläuft :D naja, find das eigentlich weniger peinlich wie stocksch**l!

turbonegro_04.jpg

trotzdem ne coole band...

hat auch was:

bassist-thomas-sedlmeier.jpg

sucht online ne band....:D

und noch einen:
get.php

von der größes seines basses wohl selbst überrascht...

ironjensi schrieb:
und noch einen:
http://www.gopromusic.com/get.php?id=356

von der größes seines basses wohl selbst überrascht...

Alter... wie greift man denn darauf? Was mach ich mit 11 Seiten, wenn ich an die mittleren 5 nicht rankomme und die oberen 3 nur mit dem Daumen greifen kann? Manchmal drängt sich mir das Wort "Phalluskomplex" auf ;)

MortWP schrieb:
Alter... wie greift man denn darauf? Was mach ich mit 11 Seiten, wenn ich an die mittleren 5 nicht rankomme und die oberen 3 nur mit dem Daumen greifen kann? Manchmal drängt sich mir das Wort "Phalluskomplex" auf ;)

ebenfalls frage ich mich, wie man den überhaupt gescheit einsetzen kann :confused:? als solo bassist evtl, aber da kommt eben die frage, wie zur hölle man so ne kranke scheisse überhaupt spielt :D

Ok Mark is ganz klar einer meiner meiner lieblingsbassisten ( net vom können sondern einfach weil ich ihn cool finde ;) )

aber auch er hat nen paar peinliche bilder ( in meinen augen eher lustig als peinlich ;) )

btw. find ich es aber affig ihn hier reinzuposten mit der begründen das er einen fender signature bekommt und "nur" punkrock spielt ( mit plek ... )

watermark20gs.jpg

mark245ox.jpg

gaborbass schrieb:
LOL 11 saiten... wann kann man bitte schön 11 saiten gebrauchen? Der soll sich nen Flügel schnappen... oder ne harfe... aber so bass? hm... is ja mehr eine gitarre. Kennt den jemand?

kennt hier irgendjemand Jean Baudin? dann guggt mal bei google...
dann seht ihr mal was man mit nem 11 String Joust anstellen kann...
bin eigentlich nur auf amerikanischen Foren unterwegs...da ist der Kerl n Gott....

einfach mal www.jeanbaudin.com oder bei google suchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.