die peinlichsten bassisten aller zeiten!

• Ersteller beau delay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cüüünd schrieb:
ebenfalls frage ich mich, wie man den überhaupt gescheit einsetzen kann :confused:? als solo bassist evtl, aber da kommt eben die frage, wie zur hölle man so ne kranke scheisse überhaupt spielt :D
Schonmal von Tapping gehört? Allerdings frage ich mich warum die nicht direkt Stick spielen...

hörbieschnörbie schrieb:
Schonmal von Tapping gehört? Allerdings frage ich mich warum die nicht direkt Stick spielen...

kloa hab ich von tapping gehört ;) eben für das tappen gibts ja, wie du selber sagst, ein eigenes instrument...naja, auch egal, wenn der herr spass am 11-saiter hat, soll er damit glücklich werden...:rolleyes:

SLEEVE schrieb:
Hier issa:
nd50001.JPG

sye-n.jpg
der rechts :D

Kommt mir bekannt vor!:D
In welcher Band spielt der / wie heißt der?
Hast du noch mehr Pics von dem?

-FZ- schrieb:
Kommt mir bekannt vor!:D
In welcher Band spielt der / wie heißt der?
Hast du noch mehr Pics von dem?
Lesen! Hier im Thread wurds schon genannt... Spielt bei Napalm Death

Das letzte ist ja mal geil! Der sieht irgendwie aus wie ein durchtriebener Gebrauchtwagenhändler der einen grade beschissen hat...:D

Hotroddeville schrieb:
Du Sau ich hab die dreimal live gesehen. memo gonzales and the Bluesacasters!
Verdammt geile Truppe, und Erkan am Bass hält seinen Bass numal so schräg, deswegen spielt er aber auch besser als du! ;) :D
Die amchen ordentlich Druck, ich find die Band echt Hammer! Vorallem Memo, der nun ja nicht gerade dünn ist, apielt auserordentlich gut Harp.
die spielen heute bei mir in der stadt, eintritt wär auch net teuer doch leider ist der abend schon verplant, :(

@ fastel: hey...bei dem zweiten muss ich unwillkürlich an "Wayne's World" denken...

LaeWahn schrieb:
@ fastel: hey...bei dem zweiten muss ich unwillkürlich an "Wayne's World" denken...
aber garth hat doch imaginäre drums gespilt :D

"Hey Mann, das war echt gut!"
"Danke .... *pling* ... ich spiele gerne..." :D :D :D

naja, um nicht OT zu kommen:

ich bin ja irgendwie von herzen erzogener queen-fan, aber ...naja, muss halt der zeitgeist gewesen sein, dieses Outfit:

John Deacon:

john.jpg

aber trotzdem, ein genialer bassist! "Another one bites the dust" rockt!

das ich nicht selbst auf john gekommen bin! bin selbst großer queen fan, aber das mickey mouse t-shirt in kombination mit der gelben radlerhose bei live at wembley ist echt oberpeinlich...:D

manchmal sieht man halt den wald vor lauter bäumen nicht :D :D

wobei das peinlich auch eher ein wenig kultig ist .. also im vergleich mit der restlichen band *g* die waren ja alle irgendwie extravagant gekleidet

was mir an peinlichen bassisten noch einfällt ist der bassist von Knorkator ...hab aber noch kein Bild gefunden

der peinlichste Bassist war mein Lehrer den ich noch vor gut 2 Jahren hatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.