Driver 8
Helpful & Friendly User
MaRsE schrieb:so mal zum thema:
ka wie der heißt, spielt allerdings bei tokio hotel und das ist schlimm genugg^^
Georg Listing heißt der Typ. Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag seine Art wie er sich auf der Bühne verrenkt einfach nicht, ich nenne es mal missglücktes Pseudo-Gepose. Auch musikalisch ist er nicht der Beste, aber gut das ist nicht das Thema. Man muss ja nicht alles kaufen, aber das reicht auch. Die Leute die sich am Meisten über so Sachen wie Tokio Hotel aufregen sind meist eh nur neidisch auf den Erfolg, das Geld, und na ja, wie eine neuerliche Meldung aus dem VIVA-Text zeigt, wohl auch auf die Groupies. Ich hab grundlegend nix gegen die Jungs, immerhin haben sie im Gegensatz zu den ganzen Boybands es wenigstens ohne Casting und mit richtigen Instrumenten, die sie selbst spielen geschafft so weit zu kommen, und nicht ein paar dämliche Dancemoves einzustudieren um ihren mehr oder weniger knackigen Hintern in die Kamera zu schwenken, wie es bei vielen anderen Chartstürmern der Fall ist. Außerdem sind sie ja noch lernfähig.
Aber Georg Listing ist nicht wirklich peinlich, wenn man sich mal so die anderen Kandidaten anschaue. Manche sind zwar musikalisch relativ fähig, aber Robert Trujillo offenbart sehr deutlich die Parallelen zwischen Mensch und Affe, das verlinkte Video ist ein gutes Beispiel, da muss ich einfach nur Lachen. Gleich danach kommt Evil Jared, einfach nur dämlich und primitiv, obwohl manche von seinen Sachen gar nicht mal so schlecht sind, finde ich jetzt persönlich. An dritter Stelle kommt dann Tye Zamora, der Bassist von Alien Ant Farm, oder wie er heißt. Gesichtsgymnastik soll ja gesund sein, sieht aber einfach nur bescheuert aus.
Mike Dirnt finde ich übrigens nicht peinlich und er ist auch kein schlechter Bassist, er ist halt auf seine Art und in seinem Genre gut, und macht dafür durchaus passende und gute Sachen, die selbst mir, einem der Punk Rock in der breiten Masse oft skeptisch gegenübersteht, teils recht gut gefallen. Auf Dookie gibt es wirklich sehr schöne Sachen, Welcome to Paradise ist ein gutes Beispiel, aber auch Holiday vom Album American Idiot hat doch 'ne ganz nette Stelle.
Peinlich und albern finde ich es eher wenn Leute sagen, ein Bassist sei schlecht/albern/peinlich, nur weil er mit Plek spielt und Musik macht, die einem nicht gefällt und auch nicht das eigene Schönheitsideal darstellt. Geht jetzt gegen keine bestimmten Personen, es war mir nur einfach mal ein Bedürfnis, das gesagt zu haben!