sosho
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.02.24
- Kekse
- 0
Ich würde mal sagen , der Lesliefrequenzgang schneidet das nervige tickern ab wie erwartet . So gefällt mir das auch .Wäre mal interessant , das über ein 760 er zu hören . Nach dem , was ich bis jetzt online gehört habe , bin ich nicht sicher , ob mir gefällt , wie der Ventilator den attack oder gerade den click verändert . Hilft wohl nur kaufen , schrauben , behalten oder nicht.
Ich glaube nicht , dass die Wandler in der legend viel schlechter sind . Und selbst wenn , unten und mittig finde ich sie gut. Ich hab sie nur mit der ersten FW angespielt . Da hat sich aber so etwas eingebrannt , dass ich auch in dem Beispiel oben wiederfinde. Mit tremolo onboard leslie on wurde es oben noch eigenartiger .
Ich glaube nicht , dass die Wandler in der legend viel schlechter sind . Und selbst wenn , unten und mittig finde ich sie gut. Ich hab sie nur mit der ersten FW angespielt . Da hat sich aber so etwas eingebrannt , dass ich auch in dem Beispiel oben wiederfinde. Mit tremolo onboard leslie on wurde es oben noch eigenartiger .