Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Röcktex;5295962 schrieb:^^ das war lustig, ich habe mich sehr über diesen anwurf gefreut! dafür sollte kimme minimum ein paar vokale bekommen!
Ich kaufe ein A und sage "Leckt mich am rsch"
Du willst diese Diskussion öffentlich? Kannste haben: Du hast in Deiner Signatur nach vorheriger Warnung meinerseits einen Text über das Verspeisen vergammelter Leichen mit Fäkalien gehabt... Noch geschmackloser geht's wohl kaum - scheinbar meinst Du, dass das Deiner Persönlichkeit entspricht. Mag sein, ich brauch sowas in diesem Forum (in dem auch minderjährige und Leute mit niedrigerer Toleranzgrenze als ich sich aufhalten) nicht (abgesehen davon, dass es gegen die Regeln verstößt)... Du meinst, Du kannst mich mit Deiner Signatur provozieren und Deine Grenzen austesten? Gut, dann nehm ich sie Dir weg - so funktioniert das Spiel hier, ich bin nämlich nicht Deine Nanny, die Dir die Scheiße hinterherträgt und sich dafür auf der Nase rumtanzen lässt. Das war Dir schon vorher bewusst und Du hast schon mehrfach dafür Warnungen bekommen. Du hast die Grenzen gesucht, bis zu denen Du gehen kannst und sie dabei überschritten. Wenn Du Dich darüber beschweren möchtest, weißt Du wo, wenn Du das nicht tust, trag's wie ein Mann und heul hier nich rum.Ich will meine Signatur mit EARL Texten wieder!
hahaha und ich dachte ich würde viel scheiß schreiben
Kimme schrieb:... Wer sich mit schützender Brust vor den Durstl Fred ... stellt (Ich gucke auch in deine Richtung, HEGER...) der ist bei mir unten durch.
Juhuuu!!!
Oh, was für eine Ehre, einen Teil der HC-Weisen auf einem Bild sehen zu dürfen.