Robotosaurus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 14.066
ich komm mir vor wie der dicke junge aus der 8ten über den alle lachen, nur er merkt es nicht :/
*knuff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich komm mir vor wie der dicke junge aus der 8ten über den alle lachen, nur er merkt es nicht :/
Röcktex;5294518 schrieb:dont mess with dicke Jungen..
Dieses Album sollte man glaube ich mehr fühlen als auseinander nehmen. Wenn man sich richtig auf die Scheibe einlässt und nicht mit einer Anti-Metallica-Stimmung ein Stück Plastik betrachtet, wird man überrascht sein wie sehr man in diese Welt eintaucht die sich dort öffnet. Dieser "schlechte" Sound ist meiner Meinung nach ein unheimlich wichtiges Instrument um das darzustellen, was die Band in ihrem Leben durchgemacht hat. Ich fand die Formulierung mit den Mülltonnen als Drums sehr passend und amüsant (da ich auch sofort daran denken musste / gerade bei der Snare). Auch viele Leute aus meinem Freundeskreis finden das Album schlecht, aber ich glaube das liegt daran, dass die Menschen in letzter Zeit viel zu technisch und viel zu oberflächlich an Musik herantreten. Das ist natürlich meine persönliche Meinung und ich möchte niemanden angreifen . Ach ja 2003 ist lang her was? naja besser spät als nie!!
Freundlich Grüße
Jens
Visions-Leser kommentieren St Anger.
Inzwischen im Metal-Sub:
Visions-Leser kommentieren St Anger.
Stimmt, "die" warten nur drauf, dass sich endlich mal wieder jemand daneben benimmt und versucht nen Streit anzuzetteln, damit "die" ein bißchen was zu tun haben und sich nicht so langweilen. Armer missverstandener Märtyrer...Vergiss es, in das Metal-Sub kriegt mich keiner mehr rein.
Wer sich mit schützender Brust vor den Durstl Fred und seine postapokalyptische Kapelle stellt (Ich gucke auch in deine Richtung, HEGER...) der ist bei mir unten durch.
Ausserdem suchen die doch nur Gründe mich zu verwarnen...ich bin der K.T des Musiker-Boards...
Stimmt, "die" warten nur drauf, dass sich endlich mal wieder jemand daneben benimmt und versucht nen Streit anzuzetteln, damit "die" ein bißchen was zu tun haben und sich nicht so langweilen. Armer missverstandener Märtyrer...
Dann doch lieber X-BLOQZ.
Warum Du keine Signatur mehr erstellen kannst, weißt Du mindestens so gut wie ich. Wenn Du das Bedürfnis hast, können wir das gerne öffentlich diskutieren. Ansonsten weißt Du, wo die Stelle ist, wo Du diese Beschwerde gern anbringen kannst.Gib mir meine Signatur wieder!
Ach, dem ollen Ulrich halte ich immerhin die Playlist, die er irgendwann letztes Jahr für den Rolling Stone zusammengestellt hat, zugute - war einiges gutes Zeug dabei.