Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meinte: "gerner" :)
 
ja, bitte?!
kerner3.jpg
 
Fotzenjäger wissen nichts von meiner Berlinreise.

Jedenfalls im Zug schön Ox gelesen und dann aufgemerkt, als offenbar oldboys Band des AC/DC-Klaus bezichtigt wurde - außer natürlich er trägt den Link zu deren Myspace-Site nur aus Langweile in der Sig spazieren. Ich bitte um Aufklärung :D

Du hast Elvis Klaus vergessen.
 
Aber war schon deine Band? Oller Rockstar mit Labeldeal hier!
 
Du hast Elvis Klaus vergessen.

falls es da nochmal Probleme gibt (ich hatte da in letzter Zeit auch ein paar problemchen), im Anhang is ne ganz gute Pressemitteilung! Kam eigentlich ganz gut an:) Evtl. noch ein paar Wörter austauchen, muss aber eigentlich auch nicht;)

Mein von mir verfasstes Dissertation ist kein Plagiat, und den Vorwurf weise ich mit allem Nachdruck von mir. Sie ist über etwa sieben Jahre neben meiner Berufs- und Abgeordnetentätigkeit als junger Familienvater in mühevoller Kleinstarbeit entstanden und sie enthält fraglos Fehler. Und über jeden einzelnen dieser Fehler bin ich selbst am unglücklichsten. Es wurde allerdings zu keinem Zeitpunkt bewusst getäuscht oder bewusst die Urheberschaft nicht kenntlich gemacht. Sollte sich jemand hierdurch oder durch inkorrektes Setzen und Zitieren oder versäumtes Setzen von Fußnoten bei insgesamt 1300 Fußnoten und 475 Seiten verletzt fühlen, so tut mir das aufrichtig leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber war schon deine Band?

Ja.

Oller Rockstar mit Labeldeal hier!
DIY.

Nebenbei bemerkt habe ich die Rezi nicht ganz verstanden, aber ich verstehe Wir sind Helden ja auch nicht :redface:


@Homewrecker:

DGO sind kein Plagiat, sondern eine Reminiszenz, eine Huldigung, eine Würdigung und eher Rose Tattoo.
 
kinder, bei mir läuft gerade die "mantra" von shelter in heavy rotation... is das eine lässige platte! was ich immer für geile sachen in meinem regal wiederentdecke.. :great:
 
Oh geil. Here we go again ist ja wohl der Über-Song...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Attaining the supreme ist unerreicht.....
 
Kannte bislang weder Band noch Song :redface: Ist das nur in der Videofassung so, dass bei 1:40 kein Solo kommt, oder bin ich da einfach zu Stadionrockverwöhnt und das gehört tatsächlich so? :D

Aber diese Nerdhetze hier verbitte ich mir, vor allem weil unser Karli ja wohl bewiesen hat, dass er keiner ist :D
 
Ich weiß nicht seit wievielen JAHREN ich ununterbrochen diese CD höre


concreteblonde_bloodletting.png

Ich weiß nicht ob es der Minimalismus ist aber irgendwie hat diese Mukke was einzigartiges, was ich bisher nirgendwo sonst gefunden habe. Aber wie (fast) alle guten Bands haben sie sich bereits aufgelöst. :)

Caroline


Der Titeltrack zum Album


....in Concerto



btw : ..... haben Shelter nicht mal um einiges härtere Musik gemacht oder verwechsel ich die gerade !?
 


Nachtblut ist kühler
 
haben Shelter nicht mal um einiges härtere Musik gemacht oder verwechsel ich die gerade !?
Verwechselst du mit Slayer.

Am 15. April im Backstage. Am gleichen Abend spielt Junkie Pete Doherty, natürlich in der großen Halle. ALG in der kleinen:rolleyes::great:
 
am sa jemand am defeater/carpathian in münchen? reise extra aus dem kuhland an :cool:
 
hoffentlich auch mit militaryhose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben