Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fotzenjäger wissen nichts von meiner Berlinreise.
Jedenfalls im Zug schön Ox gelesen und dann aufgemerkt, als offenbar oldboys Band des AC/DC-Klaus bezichtigt wurde - außer natürlich er trägt den Link zu deren Myspace-Site nur aus Langweile in der Sig spazieren. Ich bitte um Aufklärung
Du hast Elvis Klaus vergessen.
Mein von mir verfasstes Dissertation ist kein Plagiat, und den Vorwurf weise ich mit allem Nachdruck von mir. Sie ist über etwa sieben Jahre neben meiner Berufs- und Abgeordnetentätigkeit als junger Familienvater in mühevoller Kleinstarbeit entstanden und sie enthält fraglos Fehler. Und über jeden einzelnen dieser Fehler bin ich selbst am unglücklichsten. Es wurde allerdings zu keinem Zeitpunkt bewusst getäuscht oder bewusst die Urheberschaft nicht kenntlich gemacht. Sollte sich jemand hierdurch oder durch inkorrektes Setzen und Zitieren oder versäumtes Setzen von Fußnoten bei insgesamt 1300 Fußnoten und 475 Seiten verletzt fühlen, so tut mir das aufrichtig leid.
Aber war schon deine Band?
DIY.Oller Rockstar mit Labeldeal hier!
Oh geil. Here we go again ist ja wohl der Über-Song...
einziger Song von Shelter der erträglich ist......
Kannte bislang weder Band noch Song...
Verwechselst du mit Slayer.haben Shelter nicht mal um einiges härtere Musik gemacht oder verwechsel ich die gerade !?
Verwechselst du mit Slayer.
Ja. Du erkennst mich an meiner Leggins(leopardenmuster), Vokuhila, Schnauzbart und Dosenbier.am sa jemand am defeater/carpathian in münchen? reise extra aus dem kuhland an