Liwjatan
Registrierter Benutzer
der jetzige DB (ex panzerchrist, vile) drummer ist noch schnellerMetal Up your ass schrieb:Ach der Brodequin drummer ist viel schneller
-> reno killerich (passender name)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der jetzige DB (ex panzerchrist, vile) drummer ist noch schnellerMetal Up your ass schrieb:Ach der Brodequin drummer ist viel schneller
ob er wirklich noch schneller is wage ich zu bezweifeln.. sicher is reno killerich verdammt schnell. aber sind das nich eh schon die meisten (black)death/grind drummer? *gLiwjatan schrieb:der jetzige DB (ex panzerchrist, vile) drummer ist noch schneller
A.O.K. haben grad erst n neues Album rausgehauen "Kinderlieder Frei Ab 18" heißt das gute Stück. Und n Video läuft auf MTViva auch schon. Da klauen se sich wie immer alles zusammen. Aber sowas find ich wenigstens noch lustig im Gegensatz zu anderen Metalkomikern (JBO).Jerec schrieb:Vor gut ner Woche war ich inner Kneipe da "spielte" ne Band die hieß "Born birnig" und so war auch deren Musik wenn man das Musik nennen kann. Die Songs hatten so geniale Namen wie: Kill your Meerschweinchen, oder Fuck Hausarrest, oder Biene Maja has no Penis.
Ein Lied spielten die ca. 15 Sekunden, dann meinte der Sänger daß das Lied scheiße wär und ein anderes kam dann.
Der Spuk dauerte 45 Minuten dann haben die Mitten im Lied aufgehört und sind abgehauen.
In den späten 80ern gabs ne Band die hieß A.O.K, die hatten auch so bescheuerte Titel. Vielleicht kennt die noch jemand.
Lumberjack Joe schrieb:also ich bin mir nicht sicher obs eine band war oder die cd so geheissen hat aber mein tip:
die arschgefi**ten gummifotzen
Lumberjack Joe schrieb:also ich bin mir nicht sicher obs eine band war oder die cd so geheissen hat aber mein tip: