BÖSER_metaller
Registrierter Benutzer
boa kind des is auf die texte bezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BÖSER_metaller schrieb:boa kind des is auf die texte bezogen
zytozid schrieb:und außerdem is immer noch nich geklärt was nun eine kranke band ausmacht. sind es die texte, der sound, die songs oder die mitglieder und wie sie sich (privat) verhalten?!?
zytozid schrieb:auch wenn in diesem thread noch kräftig und fleißig diskutiert wird, finde ich ihn irgendwie tot, denn die bands die jetz noch genannt werden wurden entweder bereits zuvor mindestens einemillionmilliarde mal genannt oder sie sind einfach nich wirklich 'krank' (im vergleich mit anderen..)!
zB deicide wurden schon zig mal genannt. wo sind die denn aber nun 'krank'? sie sind vleicht extrem (besonders benton) mit ihrer einstellung gegenüber christen, aber die texte sind dennoch relativ harmlos.
und außerdem is immer noch nich geklärt was nun eine kranke band ausmacht. sind es die texte, der sound, die songs oder die mitglieder und wie sie sich (privat) verhalten?!?
zytozid schrieb:und außerdem is immer noch nich geklärt was nun eine kranke band ausmacht. sind es die texte, der sound, die songs oder die mitglieder und wie sie sich (privat) verhalten?!?
George "Corpsegrinder" Fischer ist der "Sänger" von Cannibal Corpse.catrat schrieb:was ist corpsegrinder?
InFlame schrieb:Marduk
..hört euch mal den drummer an ,dann wisst ihr was ich meine
Milosz schrieb:Mit welchen von den acht auf dem oberen Foto?