Spittbull
Registrierter Benutzer
von den texten her gibts noch viel härteres, aber eisregen verstehst halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SevenStroke schrieb:Ich muss verbessern: Es war Euronymous, der "angeblich" Teile von Deads Hirn, nachdem der sich seine Rübe weggeblasen hatte, gekocht und verspeist haben soll... (hab Lords Of Chaos gelesen )
Kranke Bands:
Hm, Mortician sind irgendwie seltsam, drumcomputer mit beats auf 500BPM, naja...
sonst fällt mir nichts ein gerade...
chri5 schrieb:Ihr glaubt auch jeden Scheiss der geschrieben wird, so wie Marlboro mit dem Ku-klux-Klan in verbindung steht
und slayer sind nazis. das haste vergessen.chri5 schrieb:Mann hoert doch mal auf so einen scheiss ueber MM su erzaehlen, der hat sich weder die Rippen rausnehmen lassen, noch tritt er Tiere auf der Buehne tot oder macht sonst was, Ihr glaubt auch jeden Scheiss der geschrieben wird, so wie Marlboro mit dem Ku-klux-Klan in verbindung steht, KISS (Kings in Satans Service) heisst usw.
Mann oh mann!!!
Spittbull schrieb:naja, also als normal kannsch des ja au net bezeichnen!?!?
Al Ximedes schrieb:Cannibal corpse find ich krank...
Cover, die Metzger zeigen, wie sie Menschen schlachten oder texte, in denen es grundsätzlich um das zerstückeln von leichen geht sind nicht ünbedingt leichte kost
Spittbull schrieb:...is?
würd mich mal intressiern, was ihr als wirklich krank anseht!?
lordi? haha na klar kenn ich die.. die warn doch ma aufm wacken...... aber ich hab se mir nich angesehen. sowat interessiert mich wirklich nich ;D nuja, krank find ich die nich, eher nur komisch/lustig *gkiwi58 schrieb:vom auftreten her lordi kennt glaub i kana von euch