Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
...ist doch praktisch^^
 
ist doch scheisse..:))

Edit: nee,die is für`n Arsch :)))
 
Warum macht man sowas?
Ist das Aufmerksamkeit, oder einfach um immer abgefahrener zu werden?

Ich wette die Leute, die sich solche Gitarren kaufen, sagen auch wenn man sie nach ihrem lieblingstier fragt: "Bison und Wisent"

Meine Fresse....sorry :D aber das geht echt garnicht...

da will man doch nur "ausgefallen" und "besonders" mit sein
 
Gorgof schrieb:
ich find die hässlich...
aber eigentlich find ich alles Geschmackssache
warum hasst die eigentlich jeder, ich find die ganz cool, und ich mein, irgendwie hat die was, aber irgendwo ist die haässlich, ich würde sagen, sie ist soooo hässlich, dass sie schon wieder schön ist ;)
 
@Gorgof
n Griff ins Klo?
 
Hab gefunden woher diese "Falschrumgitarren" sind: KLICK

Und dann natürlich noch was hässliches:
hellion.jpg
 
Mhh, ich muss sagen ich fände es cooler wenn man Gags wie Falschrum-Gitarren, Gitarren in Themen-Form (Wohnwagen, Maschinengewehre, die gerade geposteten Metallicasymbole) aus dem Thread raushalten würde?

Klar sind das keine Schönheitswunder, aber eigentlich nur an zweiter Stelle Gitarren für den Produktiveinsatz und sicher auch nicht ernst gemeint.

Das ist irgendwie so als würde man sich jedes mal wenn einem ein Witz erzählt wird der Mangel an schriftstellerischer Raffinesse stören.
 
Solang da Pickups und Saiten drauf sind poste ich den Schmarrn. ;)

Naja, gibt ja auch hässliche Gitarren ohne Pickups... :rolleyes:
ok, wir sind in der Kategorie E-Gitarren, aber der Treadtitel bezieht sich nicht ausschließlich auf E-Gitarren :D

Also dürfen auch akustische Fehltritte mit rein!

Aber Saiten sind vorrauszusetzen!
 
Also wenn das nicht hässlich ist weiß ich auch nicht...

_images_Product-News_Guitar_feb09_outrageous_bigfoot-460-100-460-70.jpg
 
Die hatten wir auch schon gefühlte 200 mal.
 
Die hatten wir auch schon gefühlte 200 mal.

Nichts für Ungut, aber nu reichts auch mal langsam. Ihr könnt doch wohl kaum von jedem Neuposter erwarten, dass er sich die 130 Seiten alle anschaut und merkt was jetz schon da war und was nich?! :ugly:
 
Nichts für Ungut, aber nu reichts auch mal langsam. Ihr könnt doch wohl kaum von jedem Neuposter erwarten, dass er sich die 130 Seiten alle anschaut und merkt was jetz schon da war und was nich?! :ugly:
aber es macht einfach spaß, sich jedes mal über reposts auf zu regen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben