Die hässlichsten Gitarren

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Dano 56 und 59 sind Lowprice- Klassiker! :great:

Dean- Headstocks sind das gespaltene Grauen! :bad:

Alex
 
Ich kenne ja nicht viel von Danelectro, aber was ich mal gesehen habe finde ich grausig. Nicht mal mehr Werbung kriegen die anständig hin...
So kann ich also nicht für Danelectro allgemein sprechen, aber wenn von denen alles so ist wie das mir bekannte... dann wundert es mich, dass sie nicht pleite sind. :rolleyes:
 
Waren sie doch. Das ist so eine Standupmarke wie Horten, Hertie oder Karstadt. Je nach Bedarf reanimiert.
 
Toll, da kennt noch jemand die legendäre "Hertiecaster". :D
 
Ich als Gitarrist UND Bassist, muss schon sagen, was die 2 da anstellen ist ja wohl der Wahnsinn pur.:great:

Aber für die Gitarre (klingen tut sie ja toll) hätte ich ´nen Tip: Stichsäge. :D
 
Dean Headstocks finde ich auch furchtbar, obwohl der Rest ganz schön ist.

Parker fand ich beim ersten Blick auch sehr seltsam, aber als ich dann eine in der Hand hatte, hat sich meine Meinung komplett geändert. So eine Fly hätte ich gerne :).

Strats und Teles fand ich früher auch furchtbar. Hat sich auch geändert. Nicht wirklich schön, aber irgendwie mit Charme. Schließlich stehen 2 davon bei mir rum und eine davon ist sogar pink :D.

ABER …

Danelectro Gitarren sind iwie alle hässlich.

dem stimme ich 100% zu!
Habe heute nach Baritone gesucht und da spuckt mir die Suche doch tatsächlich dieses hässliche Stück Holz raus. Mir wäre es peinlich sowas in einen Gitarrenständer reinzustellen :D.
 
omg :D

zu danelectro, die haben aber auch ein paar effekte die manchmal echt geile stücke sind...
 
jack_white_airline_guitar.jpg


ich find die hässlich...
aber eigentlich find ich alles Geschmackssache;)
 
Boah, größeres Bild konntest du nicht finden?:bad:
 
sry. dachte es wäre kleiner-.-
 
jack white gitarre oder?
 
jap jack white airline
ich find sie hässlich^^
 
der pure brechreiz.
 
Also das Hässlichste was ich je sah ist:

the-wangcaster-1441-1232132797-6.jpg
 
1. Gedanke: "Könnte eine Klobrillengitarre sein."
2. Gedanke: "Oh Mann, es ist eine Klobrillengitarre und der Gurt ist aus Toilettenpapier."
....also die ist mal wirklich hässlich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben