Die hässlichsten Gitarren

• Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Wenn da so Einschlüsse wie bei Bernstein drin wäre wäre es endgeil :D

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Wie wäre es mit einer Hand oder Augen oder was weiß ich :D

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

attachment.php

Quelle: http://www.ebay.de/itm/1982-Kawai-M.../281348327202?pt=Gitarren&hash=item4181aac722

Anhänge

• $_57.jpg
    $_57.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 734
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na, da geht einem doch der Mond im Koffer auf.

1982... Das Teil kann sich schon seit 32 Jahren gegen den Ofen behaupten!

Iiiihhhhh:igitt:

Zurück zur Plexiaxt, ich habe in München mal eine mit ner Kakerlake drinnen in der Hand, sah sehr Strange aus, aber hatte Sustain bis übermorgen bei einem Gewicht von einem gefühltem Zentner

Ich sah mal eine schöne Plexi Strat, deren Plexi Korpus mattiert und von innen in wechselnden Farben beleuchtet war. Sah irgendwie cool aus, aber ist wohl eher so ein Show Teil

gesendet von meinem uralt Laptop ohne Tapatalk

Jo, paßt gut zu 'nem Glitteranzug.

Die Sexpistols?

mal abgesehen von der schlichten Eleganz und der dezenten Schönheit einer solchen Penis-Gitarre Muss dieses Ding wohl furchtbar kopflastig sein.
Wenn man nicht nachhilft hängt das teil also, statt zu stehen.

gesendet von meinem uralt Laptop ohne Tapatalk

könnte aber sein, dass die Eier schwer genug sind, das ding runter zu ziehen...

.. warte.. :igitt:

Ich weiß ich weiß ich mache mir jetzt Feinde...
aber ich finde sie nunmal echt unästhetisch. :redface:

squier-classic-vibe-50s-telecaster-butterscotch.jpg
Sorry aber dieser Stummel da oben dran... :weep:

P.S.: Was zur Hölle ist denn Taptalk? Ich laber in mein Handy rein und der tippt das "gehörte" dann ab oder wie?

Tapatalk ist 'ne App mit der man das Forum hier ein bisschen leichter auf einem Smartphone benutzen kann.

Ansonsten kann ich mit Teles ja auch nicht soviel anfangen, aber schick sind die Teile schon.

LG

Tapatalk ist 'ne App mit der man das Forum hier ein bisschen leichter auf einem Smartphone benutzen kann.

Ansonsten kann ich mit Teles ja auch nicht soviel anfangen, aber schick sind die Teile schon.

LG

Tapatalk ist eine ganz schreckliche Erfindung. Ich kann manchmal nicht aufhören im Forum hier zu stöbern [emoji20] wenn ich eigentlich schlafen müsste...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sorry aber dieser Stummel da oben dran...
Das ist die Kopfplatte. Es gibt auch Gitarren ohne Kopfplatte.
Tapatalk ist eine ganz schreckliche Erfindung.
ich finde dass automatische Signaturen eine ganz schreckliche Erfindung sind. Schrecklich finde ich auch, dass viele Leute sie nicht mal abstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer